Leider war das Hotel bei unserer Ankunft überfüllt. Mehrere Bekannte (Stammgäste) haben sogar wegen unzumutbarer Zimmerzuteilung eine Nacht in Lobby geschlafen. Die Begründung des angespochenen Hotelmanagers wegen schlechter Auslastung eine "Einheimischen-Aktion" zur Verbesserung des Finanzresultats aktiviert zu haben hat uns nicht befriedigt. So verliert man seine Gäste! Die Gästestruktur ist dadurch bei über 60 % Einheimischen alles andere als Optimal Anreise nicht in der Nacht ,wenn Hotel überbucht werden zur ersten Uebernachtung nicht die bestellten / bezahlten Zimmer zur Verfügung gestellt. Reiseorganisation die die Reise gebucht wurde über durch Hotel nach Gespräch an Reception nicht verbesserte Situation sofort verständigen... Intervention nach meinen Kenntnissen meist erfolgreich.
Die Zimmer wurden einer Renovation unterzogen. Ausstattung ist Zweckmässig. Leider ist der Duscheinstieg hinter der Eingangstüre... Wir hatten eine ausgezeichnete Reinigungskraft auf unserem Stock. Da ich die Depotzimmer der Reinigung kenne konnte ich mir fehlende Tücher selber besorgen.
sogar das Servicepersonal hat sich über die "Esskultur der Einheimischen" (fast volle Teller wieder abräumen) aufgeregt. Wartezeiten an einzelnen Stationen.
Das Hotelpersonal wurde durch das Management auf 2012 reduziert. Bemerkenswert ist jedoch die sehr hohe Motivation der Mitarbeiter mit Ihrem Hotel !
Die Anlage ist sehr schön angelegt und wird gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm ist leider seit Jahren das Gleiche Wenn mann z B den König der Löwen jährlich wieder vorgeführt erhält wirds langweilig...Hier wäre eine Neuorientierung dringend nötig. Neue Köpfe bringen neue Ideen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N.daniel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback about your stay. The opinion of our Guests is very important, as we work for you. Your comments and suggestions are undoubtedly important in order to improve the work of all departments of the hotel. Your recommendations will certainly be taken into account. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department