- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit Gebäudekomplexen und Haupthaus, ist aber durchaus überschaubar. Lt. Aussage der Rezeption hat sich wohl in den vergangen Wochen einiges geändert, so gehört nun der benachbarte PEDRO-CLUB (Appartements) auch zu der Hotelanlage. Nachdem das Hotel lt. Aussage der Rezeption bei unserer Ankunft ausgebucht war, wurde uns das Angebot gemacht, ein Appartement im PEDRO-CLUB zu beziehen. Wir hätten das Appartement vorher besichtigen dürfen. Außerdem wäre dann der Safe und zwei Massagen kostenlos mit eingeschlossen gewesen. Nachdem wir aber im Golden Coast untergebracht werden wollten, bestanden wir dort auf ein Zimmer, welches wir nach 30 Min. auch anstandslos bekommen haben. Leider mußten wir dann aber feststellen, dass wir weder im Haupthaus noch in einem Gebäudekomplex des Golden Coast untergebracht waren, sondern in der Anlage des PEDRO-CLUBS. Uns kam es so vor, als wären die Zimmer dort extra neu dazugebaut worden unterhalb des sogenannten Aqua-Parks. Es handelt sich dort um die Zimmer-Nr. ab 4020 bis....? Aus Gesprächen mit Anderen ergab sich dann, dass sogar TUI-Gäste dorthin "abgestellt" wurden. Das war ein Punkt, der uns gestört hat, weil wir uns letztlich etwas auf den Arm genommen fühlten. Die Sauberkeit im Hotel und in der Anlage war sehr in Ordnung. Bei unserem Aufenthalt waren sehr viele ältere Ehepaare dort. Ganz wenige junge Paare und einige Familien mit Kleinkindern. Empfehlung unsererseits: Wenn man Liegen am Strand will und das auch noch nach 8.30 Uhr sollte man zeitig zum Strand gehen und die Liegen mit Handtüchern besetzen. Sonst ist es fast unmöglich, noch eine Liege zu bekommen.
Über die "normalen" Zimmer im Golden Coast können wir nichts aussagen. Dort wo wir untergebracht waren, war das Zimmer in Ordnung. Doppelbett und ein zusätzliches Bett. TV mit div. deutschen Sendern, kleines Bad. Jedoch war das Zimmer sehr dunkel, weil es wie gesagt unterhalb der Poollandschaft lag.
Bei der Einnahme des Abendessens im Haupthaus muß man echt beide Augen zudrücken. Erstens hat das Ambiente wirklich Kantinenatmosphäre und man muß ständig irgendwo beim Essen anstehen und das länger als fünf Minuten. Ich war schon in einigen Hotels, habe aber einen derartigen Auflauf und Gedränge noch nicht erlebt. Ganz schlimm ist auch das Benehmen mancher Urlauber, aber das kann ja das Hotel nichts dafür. Vom Essen her würden wir sagen, gab es in etwa fast täglich das Gleiche. Bei den Fleischgerichten wurde zwar schon abgewechselt, jedoch die Beilagen fast täglich dieselben (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pommes). Wir würden sagen, das Essen entsprach Hausmannskost. Einmal gab es einen türkischen Abend.
Wir wurden immer freundlich bedient, über das Personal können wir keine negativen Statements abgeben. Allerdings haben wir uns im Restaurant auch die Getränke immer selbst geholt. Reinigung der Zimmer war immer am Spätnachmittag ordentlich erledigt. Das einzige was nicht so toll war, dass wir bei Ankunft noch fast zwei Stunden auf unser Zimmer warten mußten und ca. 3 Mal nach Nachfrage vertröstet wurden bzw. wie oben etwas anderes angeboten bekommen haben.
Da war ja wie oben beschrieben dieses "Abstell"-Zimmer hatten, mußten wir die Straße überqueren, durch das ganze Hotel Golden Coast gehen und dann erst konnten wir durch die Gartenanlage zum Strand gelangen. Die Gäste im Golden Coast hatten es da schöner. In der Umgebung gibt es nur einige Nachbarhotels, ein kleines Geschäft und eine Bar. Für einen Abendausflug nach Side mit dem Dolmus haben wir 1,25 € pro Person bezahlt. Taxikosten wären 12 € einfach gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir keine Angaben machen, da wir den ganzen Tag am Strand waren und von der Animation keinen Gebrauch machten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam