Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004
Schönes Hotel mit schlechtem Managment
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehr als 60 Prozent der von mir gelesen Bewertungen treffen voll und ganz, egal ob positiv oder negativ, auf das Hotel zu. Was auffällt ist, das die Anlage und die großen Pools sowie der flach abfallende Sandstrand sehr sauber sind. Auch wenn wie bei uns das Hotel ausgebucht, ja sogar überbucht war, fand man doch auch noch um 10:00 Uhr am Strand oder am Relaxpool eine Liege. Wie gesagt, das Hotel war völlig überbucht. So wurden viele Gäste nicht im eigentlichen Hotel sondern im angrenzenden Petro-Club in Appartmenthäusern untergebracht. Hier haben wir von diesen Gästen große Verärgerung mitbekommen. Das es einige Gäste betroffen hat konnte man leicht daran erkennen das diese außer dem AL Band grün für Hotel auch rot für die Club-Anlage trugen. Ebenso wurde eine Familie mit zwei Kindern, die als Frühbucher ein Familienzimmer gebucht hatte, in ein Standard Doppelzimmer gesteckt wo man noch zwei Kinderbetten einstellte. Zur Kantinenathmosphäre im Speisesaal tragen sicher auch die Gäste selbst bei in dem sie sich an dem Halbrund der Essenausgabe in langen Schlangen anstellen, obwohl es dort drei bis vier nicht zusammengehörige Speisen gibt. Die Schlange bewegt sich an all diesen Speisen vorbei und man mischt munter Truthahn mit Reis sowie Hackfleisch und Nudeln und fritierten Fisch mit Pommes auf seinen Teller. Hier wäre eine fehlende Abgrenzung oder deutlicherer Sichtbarmachung dieser Bereich an der Essenausgabe sicher sehr hilfreich. Auch das die Nachspeisen und die reichlichen und vielfältigen Salate direkt neben/unterhalb der breiten Treppe von der Loppy in der Speisesaal plaziert ist halte ich für schlecht. Das Personal ist im überwiegenden feundlich und kann deutsch oder versteht zumindest was man möchte. Bei der Rezeption und dem Lobbymanager fühlt man sich eher nicht verstanden und zeigt keinerlei Verständnis für den Gast.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam