- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft um 10:30 haben wir sofort eingecheckt und wurden gebeten, bis 14:00 zu warten, da unser Zimmer noch gereinigt wurde. Wir wurden mit den allinklusive-Bändern ausgestattet und hätten einen schönen Urlaubstag verbringen können- so hatten wir es geplant..... Um 14:00 herrschte absolutes Chaos an der Rezeption. Überfordertes und viel zu wenig Personal. Unser gebuchtes Familienzimmer haben wir für 2Tage NICHT gesehen, da das Hotel komplett überbucht war. Stattdessen wurden wir im hoteleigenen Golden Beach Club gegenüber in einem minderwertigen dreckigen Appartement untergebracht. Das war ein absoluter Reinfall!!! As am 3. Tag bereitgestellte Familienzimmer war dann sehr gut- mit wunderschönem Meerblick und netter Einrichtung. Das Hotel war fest in russischer und türkischer Hand. Deutsche Gäste waren ca.10% anwesend. In dieser Woche kam es außerdem an 3 Tagen wegen Exkrementen(!!!) im Aktivpool zu mehrstündigen Poolsperrungen. Das war bei 40 Grad Außentemperatur und überfülltem Relaxpool kaum zu ertragen....auf mehrmaliges Hinweisen und Beschweren mehrerer Gäste bei der Guest Relation Managerin kam Bewegung in die Sache. Ein Mitarbeiter kam an Tag 3 mit einem Käscher um die schwimmenden Überreste einzusammeln....immerhin, nach 3 Tagen..... Das Essen im Hauptrestaurant im Hotel glich zu den Mahlzeiten einer Massenabfertigung. Die Speisen wurden ansprechend angerichtet, waren aber jeden Tag gleich, und wurden nur an anderen Stellen präsentiert. Das Personal -wenn überhaupt- der türkischen Sprache mächtig- anscheinend ungelernte Hilfskräfte. Langjährige Gäste ( das 10. Mal in Folge im Hotel) denen das gleiche wie uns passierte, erzählten, das viele Angestellte in neu eröffnete Hotels abgeworben wurden. Das war deutlich zu spüren- an allen Ecken und Enden! Das Steakrestaurant dagegen eine absolute Bereicherung!!!! Hier 6 ****** von 6!!!!!! Lecker und tolles Ambiente! Toll ist die Nähe des Hotels zum Strand. Sauberes klares Wasser - toll zum Baden oder für Wassersportaktivitöten ( Paragling, Jetski, Banane, Schiffsausflüge, ....) Der eigene Hotelgarten mit vielen Palmen ist auch sehr schön angelegt und liegt direkt zwischen Strand und Pool. Rundherum Sicherheitskräfte, die unbefugtes Eintreten in die Hotelanlage kontrolliert. Direkt vor dem Hotel fährt der DOLMUS-Bus direkt nach Kumkoy und Side ab- ein interessanter türkischer Fahrspaß der einen schnell von A nach B bringt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DaNi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dani, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregung wurde bereits an zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Da dürfen wir höhflich um Ihr Verzeihung bitten. Bzgl. Exkremenenten in den Pools sollten wir die Regeln folgen, daher wurden sie gesperrt. Das Servicepersonal bekommt jetzt regelmässig Fremdspracheunterrichten um die Kommunikation zu verbessern! Trotztallem freuen wir uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com