Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Konzept muss überarbeitet werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mitarbeiter können kaum Deutsch und wenn dann nur ganz wenig. Zimmer sind okay. Essen ist für 3*** Hotel okay für 5 zu wenig. Kellner sind bis auf ein paar Ausnahmen eine Katastrophe. Kümmern sich kaum um jemand wenn man was bestellen möchte muss man Glück. Kellner 1 schickt dich zu Kellner 2 und dieser zu Kellner 3. Bis man dann selbst seine Getränke holt. Essen ist kaum abwechslungsreich zu 90% immer gleiches essen ob zum Frühstück mittag poolbar und Abendessen. Geschmacklich sehr fad und kein türkischen Geschmack. Türkischer abend in abgespeckter Vision und ohne pfiff. Es gibt auch Gewürze und davon hat die Türkei genügend. Mitternagsnack ist kostenpflichtig. Shows sind okay aber leider kein oho. Keine Abwechslung bei den Spielen täglich das selbe Programm. Jetzt mal die positiven dinge die es auch gibt. Hotelzimmer war sauber und okay. Zimmer Reinigung auch ganz okay. Pools wurden täglich kontrolliert und gegebenenfalls gereinigt. Rutschenpark war fast perfekt wenn nicht die gelbe rutsche gesperrt gewesen wäre und nicht schon um 17 Uhr schließen würde. Viel fun garantiert. Weg zum Strand ist super schön und nicht weit. Der Strand ist sehr schön und das Meer ist auch toll. Für wenig Ansprüche ist das hotel okay.wer andere 5***** Hotels in der Türkei kennt wird enttäuscht sein. Für diesen Preis kann man einfach etwas mehr verlangen. Also packt es an und zeigt das ihr es besser könnt und 5***** wert seid. Speisen,Service und Programm Angebote müssen überdacht werden und verändert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ihre netten Worte tragen zu unserer Motivation, uns stetig zu verbessern, es wäre uns eine Ehre, Sie bei uns im VON Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com