- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Stammgast muss ich doch tatsächlich sagen, dass das Hotel nicht mehr weiterzuempfehlen ist. Wer Wert auf Service legt, kann sich eine Alternative suchen. Bisher war dieser immer top, dieses mal leider nicht. Das Management hat gewechselt und mit dem alten Manager sind wohl auch fast alle langjährigen Beschäftigten gegangen... Zu finden sind nun viele Servicekräfte, die bisher wohl nichts mit der Branche zu tun hatten. Das merkt man leider sehr schnell, besonders beim Essen, aber auch an der Rezeption. Insbesondere dort sollten die Angestellter wenigstens gut englisch können.... Sehr schade. Eine Handvoll Angestellter sind wirklich noch Gold wert und können einem den Urlaub doch noch versüßen. Man muss sich diese aber suchen oder kennen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen, deshalb wurden Ihre Anregungen schon weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten, und freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com