- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Jahre 2012 waren wir das erste Mal in diesem Hotel. Da war es absolut top mit vielen Gästen aus der Schweiz und Deutschland, welche ein gewisses Niveau an den Tag legten. Im Oktober 2016 waren praktisch nur Russen im Hotel, bei denen das leider nicht behauptet werden kann.
Nicht berauschend, doch stets sauber. Klimaanlage war alt und laut.
Wir waren 12 Tage dort und haben praktisch immer das Gleiche vorgefunden. Keine Abwechslung. Nach ein paar Tage begann es schwierig zu werden, noch etwas Passendes zu finden.
Bedenklich schlecht. Leider ist das in keinster Weise übertrieben. Vor allem am Abend war die Qualität der Bediensteten schlichtweg nicht gegeben. Inkompetent, unfreundlich, unmotiviert und deutsch, sowie englisch waren eine reine Glücksache. Viele verstanden schlichtweg nicht, was bestellt wurde. Irgendwie können wir das sogar noch verstehen, da die russischen Gäste über nicht sehr viel Empathie verfügen und dies die Angestellten spüren liessen. Einerseits sind sie wahrscheinlich somit abgestumpft und andererseits wussten sie genau, dass sie Ende Oktober in die Wüste geschickt wurden. Das Hotel schliesst über die Wintersaison, was nach meinem Wissen früher auch nicht der Fall war.
Schöne Lage, direkt am Strand, diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe meistens den Fitness-Club in Anspruch genommen. Habe dabei noch nie so viel geschwitzt wie in anderen Fitness-Clubs. Ist ja auch logisch bei 35 Grad im Club. Selbst der Bedienstet bat mich, ich solle doch an der Reception mal reklamieren, bei ihm bringe das eh nichts. Anscheinend wurde die Klimaanlage mit Absicht nicht laufen gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hotels. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. In unseren Restaurants gibt es jeden Tag abwechslungsreiche Speisen, sodass man aufkeinenfall jeden Tag das selbe essen muss. Und auserdem verfügen wir auch noch über 5 AlaCart Restaurants die man besuchen kann die sich alle unterscheiden. Trotztallem freuen wir uns im voraus Sie bei uns im VONRESORT HOTEL`S zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com