Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Langweiliges eintöniges Essen ohne Gewürze!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen ist unterirdisch, ohne Geschmack, keine Gewürze, es gibt jeden Tag das gleiche langweilige Essen. Fisch nur Makrele, ein mal gab es Forelle, Meerestiere gab es überhaupt keine, Rindersteak ebenfalls nie!! Die Tische werden nicht abgeräumt, die Teller türmen sich zur Decke, ungeschultes Servicepersonal, Getränke kann man sich selber holen weil die Bedienung überfordert ist. Abendessen nur von 19 bis 21 Uhr, viel zu kurz, man muss sich daher in einer Schlange anstellen und auf normales Hähnchen 20 Minuten warten! Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, so etwas haben wir jedoch noch nie erlebt! Handtücher für den Strand gibt es nur Gegen Gebühr von 1 Euro pro Tag, das WLAN ist in der Lobby kostenfrei, funktioniert wegen Überlastung aber nicht richtig. In den Wasserpark kommt man nur wenn man quer durch die Lobby läuft, mit nassen tropfenden Badesachen, waren wir mit unserem Kind in zwei Wochen nur zwei mal im Wasserpark. In der Minibar im Zimmer befindet sich Wasser und zwei kleine mini Fruchtsaft Tetra-Packs. All Inclusive nur von 9 bis 24 Uhr, danach ist ALLES kostenpflichtig!!!!! Bitte nicht da hin fahren, lieber ein anderes Hotel suchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen wurde bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotztallem im voraus Sie bei uns im Resort nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com