- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub war Ansicht sehr schön. Leider hatten wir Startschwierigkeiten mit unserem Zimmer. Erst hieß es, dass wir noch eine Stunde warten müssten. In dieser Zeit sind wir essen gegangen, da wir zur Mittagszeit angekommen sind. Nach der besagten Stunde sind wir wieder zur Rezeption gegangen. Dann war ein Zimmer fertig nur leider nicht wie wir es gebucht hatten. Man bot uns ein Zimmer ohne Balkon für 3 Tage an. Dafür würden wir danach eine Junior Suite bekommen. Zusätzlich haben wir WLAN und Badetücher gratis bekommen, was sonst extra kostet. Ansonsten müssten wir mit der Reiseleitung sprechen und uns in ein anderes Hotel bringen lassen. Also haben wir das Zimmer ohne Balkon erstmal genommen. Dass dieses Zimmer aber nicht nur ohne Balkon war sondern auch ohne TV, ohne Kühlschrank, ohne Safe, ein Fenster nur zum Flur hin, da es ein Innenliegendes Zimmer war und auch zu wenig Handtücher vorhanden waren, haben wir nicht gerechnet. Also sind wir wieder zur Rezeption gegangen, wo mittlerweile ein Schichtwechsel war. Dort haben wir nochmal um WLAN bitten müssen, weil dieses auch nicht ging. Wir wollten dann mit der Reiseleitung sprechen. Das ging aber ohne WLAN nicht. Aber an der Rezeption wurde sich endlich etwas mehr um uns gekümmert. Man hat uns angeboten ein anderes Zimmer aufzutreiben, welches aber dann noch nicht grundgereinigt ist, da die Gäste erst abgereist sind. Wir haben uns das Zimmer erst angeschaut und waren voll zufrieden. Es kam dann noch eine Reinigungskraft und hat das Zimmer für uns fertig gemacht. In der ganzen Wartezeit haben wir uns das Hotel etwas angeschaut und haben während unseres Rundgangs viele freie Zimmer entdeckt, obwohl es bei uns hieß, es seien 60 Zimmer zu wenig vorhanden. Wer's glaubt!!! Leider mussten wir also tatsächlich erst mit einem Hotelwechsel drohen, bis man reagiert hat. Aber mit dem neuen Zimmer konnte der Urlaub dann beginnen. Leider hatten wir dadurch schon einen Tag verloren. Die Animation haben wir gar nicht mitbekommen, weil wir im neuen Gebäude waren. Dort stand nur eine Tafel was angeboten wird. Aber ein Animateur war dort nicht zu sehen. Dafür muss man an den Hauptpool. Von den abendlichen Shows haben wir uns nur eine angesehen. Die war gut. Leider war der Clubtanz total schlecht meiner Meinung nach. Aber das ist Geschmacksache. Am vorletzten Tag haben wir erst mitbekommen, dass 2x in der Woche eine Schaumparty am Strand stattfindet. Die hätten wir gerne miterlebt! Der Aquapark ist super. Überall sind lifeguards und es sind 11 Rutschen die wirklich Spaß machen. Das Essen ist auch gut. Es gibt immer etwas Abwechslung. Unser Lieblingsort war die Beach Bar. Da konnte man sich nach dem Sonnenbaden noch schön auf eine Couch Setzen und eine kühle Erfrischung mit einen super Ausblick genießen. Abends waren wir auch ab und an in der Lobby Bar. Die Cocktails waren gut. :-) Meiner Meinung nach war der beste Barkeeper Yasin!!!!! Er hat schnell und gut gearbeitet. Könnte glatt der Barchef sein!!! Sollte das Hotel jedenfalls mal bedenken ihn dazu zu machen. Alle anderen waren ok. Aber es hat immer sehr lange gedauert, bis man seine Getränke bekommen hat. Die Hotelanlage ansich ist sehr groß, dadurch brauchten wir 2 Tage bis wir wussten wo alles ist und wie wir am besten wo hin kommen. Wenn man die Straße vom Hotel ca. 200m hoch läuft hat man auch einen Basar, wo man alles mögliche von Apotheke, Bars, Klamotten und Supermarkt hat. Das Hotel kann man aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es war ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sandra, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregung wurde bereits an Management weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Dies tut uns sehr leid. Trotztallem freuen wir uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com