Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel-Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Neuerbautes 5 Sternehotel
4,6 / 6

Allgemein

Architektur nicht besondes einfallsreich aber Schlafen und Aktivitäten getrennt.Internationales Publikum,Ganztagsanimation aber nicht aufdringend.Zimmereinrichtung:Fernseher(55 Bild)Minibar,Fön Klimaanlage Stundenweise,alle Zimmer Meerblick, bei kleinen Trinkgeld tägl. Handtuchwechsel,alle 2 Tage Bettwäschetausch. Am Strand und Pool Liegen,Auflagen,Schirme und Badetücher Incl. Alle Einkufsmöglichkeiten im Hotel aber etwas überteuert!Auch ein Hallenbad vorhanden. Einkaufen nur in Manavgat ! Preise beim Montags und Donnerstagsmarkt akzeptabel,aber man muß handeln,min.10% des angebotenen Preises runterhandeln.Side kann man sich schenken,Händler und Gaststätten überteuert, und die Leute werden sehr aggressiv wenn man sich nur was anschauen will und nichts kauft.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben beschrieben gut.5 deutsche Fernsehsender. Föhn, warmes und kaltes Wasser zu jeder Zeit.Zimmer geräumig . Da erst 1 jahr alt auch in guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man versucht internationale Küche mit türkischen Einschlag was nicht immer gelingt. Aber auf Grund der Reichhaltigkeit des Angebotes ist für jeden Geschmack etwas dabei.Habe in 2 Wochen 3 Kilo zugenommen.


    Service
  • Gut
  • Alles da, sehr nett,Programme sind wie zbsp. Kika Club Tagesanimation nur der Fotograf nervt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen. Nach Side ca. 10 km.Durch den schön angelegten Garten zum sehr schönen Sandstrand der auch flach ins Meer geht. Tägliche Reinigung des Strandes. Aber Achtung Nebenan im Pedroclub wird gebaut. Gering Lärmbelästigung stundenweise.Aber dann ist eine große Wasserwelt gegen Bezahlung zu Nutzen.Ca Juli fertig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein 50 Meter langer Pool bringt Platz.Da bei meinen Aufendhalt das Hotel nicht ausgebucht war,kann ich es nicht beurteilen wie es dann aussieht wenn voll, aber ich denke es muß keiner stehen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel-Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam