Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angefangen mit der unfreundlich schon genervten Begrüßung an der Rezeption. Niemand war der deutschen Sprache auch nur teilweise mächtig. Nachdem man uns die Koffer genommen und verstaut hatte, schickte man uns erstmal zum Spätaufsteher Frühstück. Da unser Zimmer angeblich erst um 14.00 Uhr bezugsfertig war, mussten wir von 10.00 bis 14.00 Uhr in unseren durchnächtigten und verschwitzren Klamotten bei 40 Grad Hitze erstmal so rumlaufen. Dann um 14.00 Uhr teilte man uns dann im gebrochenen englisch mit, das sie leider überbucht seien und wir in ein benachbartes Hotel für 2 Nächte umziehen müssen. Das gegenüberliegende Hotel entsprach so garnicht unseren Vorstellung von der uns gebuchten Kaategoie. Familienzimmer, völlig verdreckt, überall Schimmelsporen, das Bad eine einzige Katastrophe. Später haben wir dann im Hotel sehr viele Gäste getroffen, die das gleiche Schicksal hatten. Dies ist wohl eine gewollte Masche, die Hotels voll zu bekommen. Stammgäste waren mehr als enttäuscht, da wohl ein Besitzerwechsel stattgefunden hat und sich dies beim Personal sowie beim Essen niederschlug. Service - Fehlanzeige. Es war ein täglicher Kampf um einen Tische beim Abendessen, Liegen am Pool und vor allem am Strand gab es nicht genug. Mann konnte froh sein, wenn man abend am Tisch überhaupt ein Getränk bekam. Kaum türkische Bedienungen, alles soweit ich denke asiatische Bedienungen, die weder deutsch noch englisch sprachen. Russen und Türken wurde eindeutig bevorzugt behandelt. Da hätte ich uns im Jahresurlaub etwas anderes gewünscht. Das Essen war ebenfalls nicht der Hit. Von Abwechslung keine Spur. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön, mit neuem Inventar, Flachbildfernseh und vor allem schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hielt sich in Grenzen, schon deutlich besseres erlebt


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer das wir gebucht hatten war schön und ruhig mit Meerblick. Die Sauberkeit war in Ordnung in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, allerdings ist dieser völlig überfüllt. Wer drauf steht...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir ging besonders die Animation während des Mittagessen auf die Nerven. Lautes geschrei ins Mikrofon und dann noch die Beschallung im Restaurant. Ich brauch das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre wohlgemeinten Anregungen wurden bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55