- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Die Außenanlage kann sich sehen lassen. Das Personal ist nicht so motiviert, wie es sich eigentlich gehören sollte, um einem Gast einen möglichst schönen entspannten Urlaub zu bereiten. Das Hotel war total überbucht so das einige in andere Hotels gebracht wurden. Vielleicht hatten diese Personen ja einen schöneren Urlaub als wir.
Zimmer waren nicht sehr sauber und in die Jahre gekommen, teilweise so laute Außengeräusche, dass man die Balkontür nicht aufmachen konnte. . Wir mussten 3 Zimmerwechsel über uns ergehen lassen , bis es einigermaßen angenehm war.
16 Tage morgens , mittags und am Abend das gleiche Büfett. Es wurde nur eine manchmal zwei Gerichte ausgetauscht. Kalt war es ständig oder lauwarm . Der Lärm war auch sehr unangenehm . Viel zu laute Tischmusik.
Reinigung sehr schlecht . Gläser wurden teilweise nicht ausgewechselt. manchmal fehlten Handtücher und Toilettenpapier. Duschgel wurde 2 Tage nicht aufgefüllt, hatte die Flasche schon in die Wanne gelegt, wurde aber leider übersehen.
Der Strandabschnitt ist sehr schön, ist nicht so überlaufen. Wird auch täglich gesäubert. Busstation und Taxistand in der Nähe. Ca. eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war gut und lustig. Die Freizeitangebote wurden auch genutzt, war uns persönlich aber immer zu voll. So das immer lange Wartezeiten entstanden. Das Abendprogramm war mir mit 45 Minuten zu kurz , dafür aber abwechslungsreich. Der Aquapark war ganz gut , aber auch gefährlich in manchen Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Bettina. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com