Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub aber hier nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mich wundert es nicht, dass das Hotel eine so tolle Bewertung hat denn kurz vor Abreise lag ein Brief vom Hotel im Zimmer mit der Bitte an einer der Bars zu kommen und es bei Holidaycheck zu bewerten daher auch gleich etliche Bewertungen im Oktober und als Preis dafür gab es eine Reise 2019 für 2 Personen und 1 Woche im Hotel zu gewinnen. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort. ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Das Hotel war völlig überbucht. Meine Schwiegereltern wurden für zwei Tage in einer „Besenkammer“ (nannten meine Kinder so) untergebracht. Es war ein Zimmer mit Fenster und Blick auf den Hotelflur, was wohl Angestelltenzimmer sind. Denn es lag ein Zettel auf dem Schrank mit Anzahl der Hotelarbeitsbekleidungsstücke im „Zimmer“. Sie haben dann eine „Suite“, ein a la carte Essen und den Strandpavillion als Entschädigung bekommen. Eigentlich hatten wir 6 das Golden Coast gebucht und wurden in Elite untergebracht. Das Hotel sowohl Coast auch Elite ist sehr Russenlastig was mich nicht stört, aber das Personal eher Russisch als deutsch bzw. einige nicht einmal englisch konnten. Der Aquapark ist im Golden Beach was direkt hinter dem Golden Coast ist, man kann ihn vom Strand aus mit dem Strandshuttle fährt alle 3-5 Minuten oder bequem zu Fuß erreichen. Es laufen sehr viele Katzen dort herum was ich nicht schlimm finde, aber einige Katzen sehr räudig aussahen. Obwohl Spendenboxen standen und angeblich alle immer tierärztlich untersucht werden. 🤔Auf dem ganzem Hotelgelände sind Katzenhäuser verteilt die zum Teil sehr stark von den kleinen Babykatzen mit Kot verdreckt sind und extrem sticken. Der Wlan Empfang ist grottenschlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelstöckigen Bett, der erste Eindruck war sehr gut. Aber beim genaueren Hinsehen sah man das die Zimmer nur oberflächlich geputzt wurden. Im oberen Bett lagen noch Chips unter der Matratze im unteren Bett eine handvoll Strohhalme. Das Badezimmer und der Rest des Zummers ist in die Jahre gekommen und wir hatten das Gefühl, das es nur oberflächlich bei Bezug geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab so ziemlich immer dasselbe zu Essen. Die Tische wurden nur dekoriert, wenn man einen Tisch reserviert hatte. Die Kellner waren nur freundlich wenn sie merkten das man ihnen Trinkgeld gab. Mein Sohn hatte einen anderen Jungen kennengelernt und sie wollten zusammen alleine an einen zweier Tisch essen, der Kellner wollte die zwei hochscheuchen bis ich etwas sagte und fragte ob es ein Problem ist das die zwei dort alleine zu Abend essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • 4 Tage hintereinander entweder keine Handtücher oder zuwenig. Das Elternbett wurde mit einem zu kleinem Bettlaken über der Matratze bezogen selbst nach Beschwerde nicht neu bezogen am nächsten Tag nach nochmaliger Beschwerde wurde es weitergeleitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Fährt von Flughafen zum Hotel Taxistand bzw. Dolmbus ist gleich um die Ecke. Manavgat mit Taxi ca. 15-20 min. Side ca. 15 Minuten Das Hotel hat direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist nur auf Profit aus versuchen einen etwas auf zu quatschen. Waren zum Hamman und Massage. Sie tragen Termine ein die man nicht gemacht hat und telefonieren einen bis aufs Zimmer hinterher. Bis ich beim 2. Anruf etwas böse wurde und ich zuverstehen gab, dass ich mich melde wenn ich noch einen Termin wünsche. Die Poolanlage ist groß und es wird sowie am Strand und Pool Animation angeboten. Am Abend war immer Programm an der Poolbühne war man nicht rechtzeitig da, wurde es schwierig mit einem Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com