Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein

Wir waren zu neunt 6 Erwachsene und 3 Kinder wir haben dann ein fünf Bett Zimmer für 6 Personen bekommen da kein angemessenes Zimmer frei war und dieses Zimmer war für uns alle viel zu klein.Nach drei Tagen wurde dann aus dem Schrank ein Hose geklaut aber das Hotel hat es nicht interessiert und unseren Reiseleiter auch nicht nochmal drei Tage später wurde noch mal eine Hose geklaut dann wollte sich eigentlich die Gästebetreuerin mit uns Treffen hatte aber dann doch keine Zeit sie hat dann nur am Telefon gesgt wir sollen uns doch deswegen nicht den Urlaub verderben lassen.Und unser Reiseleiter hat dann gesagt das gehe ihn nichts an das ist Hotelsache und er habe jetzt auch gar keine Zeit.Wir werden dieses Hotel auf gar keinen Fall mehr Besuchen da wegen den Hosen gar nichts mehr passiert ist,es kam keine Entschuldigung oder sonst etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein da wir zu sechst waren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal,aber das Essen war ganz gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben circa nur alle drei Tage neues Klopapier bekommen so das wir von der Restauranttoilette immer eine Rolle mitnehmen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand aber zu weite wege zum Einkaufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab meistens genügend Liegestühle,außer einmal da haben wir kein Platz am Strand bekommen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam