- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage mit vielen kleinen "Oasen" zum Ruhen, Essen, Sport machen, man trifft auf viele gute Miturlauber. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt in allen Räumlichkeiten. Das Essen bekommt von uns absolut 5 Sterne, es hat an nichts gefehlt. Vieles wurde frisch vor unseren Augen zubereitet, Die Auswahl der Gerichte hat uns zugesagt. Morgens schon gab es mindestens 12 Brotaufstriche (köstlich) ca. 15 verschiedene Brot- und Brötchensorten komplett leckere Käsetheke und vieles mehr. Mittags und abends kam man am Salatbuffet das mindestens 22 verschiedene frische Salate anbot nicht vorbei. Gäste hatten wir dieses Jahr so über die Hälfte Deutsche. Eine Mischund von anderen anwesenden Nationalitäten war angenehm und sehr freundlich. Der Altersdurchschnitt war sehr unterschiedlich, die Atmosphäre sehr herzlich. Wir kommen schon seit 4 Jahren in`s Golden Coast, weil wir uns hier erholen können, jeder auf seine Art und Weise. Die Rezeption ist mit allem ausgestattet was man manchmal braucht: Internet-Zugang (kostenpflichtig, nicht teuer) Post und Faxmitteilungen werden schnell ausgehändigt, hab gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte immer Handy-Empfang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so, dass wir für unser Geld `ne Menge bekommen, auf hohem Niveau. Unsere Reisezeit sind immer die Pfingstferien in Bayern. Das Wetter zu dieser Zeit ist angenehm warm.
Unser Zimmer hatten wir diesmal mit Blick auf das Meer und den Pool - herrlich und auch sehr friedlich. Die Ausstattung war wie immer genau auf uns zugeschnitten, Safe, Telefon, Balkon, Klimaanlage: alles o.k. Das Hotel ist sicher schon ein paar Jahre alt, aber man merkt das nicht. Es sieht überall sehr gepflegt aus.
Ich glaube es gab an die 6 Restaurants, Lobby-Bar etc. Man konnte sich ständig mit Wasser etc. versorgen. Es gab immer etwas zu Essen, ist super für die Kids. Wie schon gesagt, die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war vorbildlicch. Es gab Essen, das wir gerne gegessen haben, alles hat gut und frisch gerochen und geschmeckt. Es wurde hauptsächlich Europäisch gekocht, selten landestypisch. Wir hatten All Inclusive, man kann Trinkgelder geben, ist ja überall so üblich.
Das Personal war freundlich und aufmerksam, manchmal etwas überlastet. Man hat uns immer und überall verstanden. Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten keine Beschwerden.
Der Strand ist schnell erreicht, nur durch die Anlage dann ist man am sehr gepflegten Strand: übrigens bekamen wir vom Hotelmanager zugesagt, dass für jeden Gast mindestens eine Liege bereitsteht. Stimmt, wir haben zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen. Mit den kleinen Bussen (Dolmusch) die andauernd fahren und vor dem Hotel halten kann man sich überall hinbringen lassen. Einkaufsmöglichkeit auch 200m in der Nähe. Sehenswert: Basar in Manavgat mit Gemüsemarkt. Wir haben gute Erfahrung mit Ausflügen gemacht, die wir im Hotel buchten. Touren wie Quad-Safari, Jeep Safari & Rafting Tour haben uns sportlich sehr zugesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitness - Raum mit angenehmen Trainer, Animation war für uns nicht notwendig, da wir im Hotel den Xperience - Cub in Anspruch genommen haben. Der Club ist allerdings nur für Neckermann u. Thomas Cook Reisende zugänglich. Dafür hatten wir eine ansprechende Clique um uns herum, viel Spaß, keine Massen- Veranstaltungen. Radtouren, Srandwanderungen, Sport, Strandkino, Side bei Nacht und so vieles mehr in angenehmer Gesellschaft mit den drei Xperience- Experten Ömer, Manuel und Denis. Wir hatten viel Spaß, ist sehr zu empfehlen und hat nichts mit der üblichen Hotel-Animation zu tun. Noch etwas zum Strand und Pool: sehr sauber, genug Sonnenschirme, genügend Liegestühle, funktionierende Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam