Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder mit Öger
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und die Anlage ist unübersichtlich. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und das sieht man, die Zimmer sind hell und sauber, das Bad ist klein aber gepflegt, Balkon ist klein aber mit Sitzgelegenheit und Handtuchhalter ausgestattet. Wir haben all inclusive gebucht und haben bereut (siehe unten). Telefoniert auf keinen Fall aus dem Zimmer aus, uns hat ca. 1 Minute 13€ gekostet. Im Mai ist schön zu reisen, das Meerwasser noch ein wenig frisch und am Abend braucht man eine Jacke. Meine Empfehlung: bucht nicht mit Öger, wir haben Flugverschiebung um fast 20 Std. gehabt und mussten die ganze Nacht am Flughafen verbringen und das mit einem 3 Jährigen Kind!!!- Schweinerei hoch drei! Wir sind aus dem Hotel um 1Uhr 30 abgeholt worden und sollten um 4Uhr 50 fliegen, gestartet sind wir erst um 9 Uhr, und das war bei allen Öger-Reisenden, sowas ist keinem zumutbar. Lasst die Finger davon, wenn Ihr durch die Rückreise Euch den ganzen Urlaub vermiesen wollt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wie oben schon beschrieben ist gut, 90% der Zimmer ist mit Meerblick. Das Bad hat eine Badewanne mit der Schiebetür, man kann duschen und baden. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch und kann für ältere Leute problematisch werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Getränkeauswahl empfanden wir sehr schlecht. Es gibt einmal pro Woche ein Galaabend, das Pool wird geschmückt, Büffet wird draußen am Pool serviert. Es gab nur einmal Eis, sonst musste man es kaufen, Zuckerwatte und Popkorn für die Kinder ist auch zu bezahlen.....also ich meine dann braucht man all incl. nicht zu buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich, versucht auch die Probleme sofort zu lösen was nicht immer gelingt. Bei meinen Eltern lief das Wasser aus der Badewanne raus, so das Wasser auf dem Boden stand, nach mehreren Erinnerungen haben wir aufgegeben. Unsere Putzfrau kam immer gegen Abend zu reinigen, obwohl wir den ganzen Tag am Strand waren, hat dann auch nicht gründlich geputzt, ein Handtuch weniger hinterlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 1 Stunde vom Flughafen entfernt, ist direkt am Strand. Der ist feinsandig und gepflegt mit Liegen, Auflagen und Sonnenschutz inclusive. Am Hotel direkt ist ein Aquapark mit kostenlosem Eintritt, die Getränke müssen aber bezahlt werden. Taxi nach Manavgat kostet 15 €, Dolmus 1, 50 €. Den Markt gibt es am Montag und Donnerstag. Im Hotel gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten z. B. Juwelier Lydia bietet riesige Auswahl an und die Preise sind ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bleibt zu wünschen übrig, ca. 20 Animateure, die nichts tun, außer mit sich selbst zu beschäftigen. Zwei Tage kein Beachvolleyball, weil sie den Ball verloren haben! Ich meine so ein Ball kostet doch nicht die Welt und das 5*Hotel kann sich so was schon leisten, oder? Die Kinderbetreuung war gut, jeden Abend gab es Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam