- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als älteres Ehepaar haben wir zu dieser Jahreszeit mit Einschränkungen gerechnet. Was in diesem Hotel ablief war schon eine Zumutung und Frechheit. Ende Oktober, in den Schulferien, wurden die Rutschen geschlossen. Viele Familien mit Kindern hatten diese extra mitgebucht. Kontinuierlich wurden Kaffes, Bars, Nightclub, Disco u.s.w. geschlossen. Die gut angenommene Poolbar - mit kleinen Speisen und überaus nettem Service wurde am 15. November ersatzlos geschlossen. Diese Schließung brachte für viele Urlauber das "Fass zum Überlaufen". Strandbesucher, Rollstuhlfahrer und ältere Herrschaften mit Rollatoren mussten durch das Hotel, oder mit dem Fahrstuhl in die obere Etage, um sich etwas zu Trinken zu holen - so spart man Getränke !!!. Sonnenschutz und Liegen (Handtuchverleih 1€ täglich !) am schönen Strand und Pool wurden kontinuierlich abgebaut. Viele aufgebrachte Urlauber wollten sich beschweren, aber der deutsche Manager ließ sich verleugnen. Das Rezeptionspersonal war sachlich und überheblich. Das Servicepersonal war merklich überlastet und wurde zunehmend abgebaut, während schwarzbehoste "Aufpasser" zu dritt im Restaurant im Wege standen. Essen und Trinken zu den Mahlzeiten wurde merkbar "runtergefahren". Dieses Hotel können wir ab Oktober nicht weiter empfehlen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam