- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr angenehm überrascht, als wir ankamen. Bisher haben wir große Hotels immer gemieden, aber hier war die Atmosphäre sehr angenehm. Der Check-In verlief absolut problemlos und zügig. Auch unser vorher angegebener Zimmerwunsch (Danke Jaqueline) wurde erfreulicherweise berücksichtigt. Die Zimmer von angenehmer Größe und endlich einmal Kleiderbügel sowie Stauraum ohne Ende. Im Schrank sogar 4 (!) verschiedene Kopfkissen. Das Bad leider mit Badewanne, aber das soll demnächst geändert werden. Bei unserem Rundgang durch die wunderschöne und sehr gepflegte Anlage (die Gartenanlage des Golden Coast kannten wir von vielen Spaziergängen auf der Promenade im Laufe der vergangenen Jahre) zum Strand, sahen wir dann sehr zu unserem Bedauern, dass die Beach-Bar bereits „winterfest“ gemacht war. Auch die Pizzeria und das Pup. OK mussten wir so hinnehmen. Aber dass dann auch noch Pool-Bar und Food-Corner geschlossen wurden, verärgerte uns sehr. Wir haben noch nie in einem Urlaub so wenig Flüssigkeit (und ich spreche hier nicht von Alkoholika) zu uns genommen. Ärgerlich! Denn auch in der Mini-Bar waren nur 2 Minifläschchen mit Wasser ohne Kohlensäure und keine Alternative. Ich habe mir das erste Mal in einem Urlaub, Mineralwasser für das Zimmer gekauft, denn mit der Schließung der Außenbars standen auch keine gekühlten Wasserflaschen mehr an den Theken. Anfangs waren wir sehr angetan von der Speisenvielfalt und dem Geschmack sowie der Präsentation. Als aber dann die Auswahl des Mittags- sowie Abendbuffet reduziert wurde, platzte uns doch der Kragen. Auf unsere Beschwerde beim Hoteldirektor Herrn Henke, bekamen wir sehr überheblich die Antwort „da müssen Sie sich bei Ihrem Reiseveranstalter beschweren, die sind informiert, dass in den Wintermonaten die Leistungen eingeschränkt sind“. Eingeschränkt ja – aber nicht drastisch reduziert. Gegen Ende unseres Urlaubs hatten wir das Gefühl, dass das Angebot wieder erhöht wird. Sehr gut war das tägliche Frühstücksbuffet. Jeden Tag super lecker – und orig. Brez´n hatte ich als Bayer hier nicht erwartet. Auch die beiden á la Carte-Restaurants (Asia + Longhorn-Steakhouse) waren richtig toll. Sollte man sich anmelden. Was aber gar nicht geht und sich auch nicht für ein 5*-Hotel gehört – WLAN in der Anlage/Zimmer sowie Strandtücher gegen Gebühr! Das gibt es nicht einmal in 4*-Hotels. Aber im Großen und Ganzen haben wir uns trotz der Einschränkungen gut erholt und würden auch zu einer Zeit wiederkommen, wo alle Einrichtungen in Betrieb sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam