Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marinus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungssieger mit schlechter Gastronomie
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel, welches eine ordentliche Sauberkeit aufweist W-Lan gratis nur in der Lobby gegen Aufpreis auch überall. zu dieser Jahreszeit viele ältere Leute und sehr junge Paare mit Kleinkindern. Als beste Reisezeit liegt die Empfehlung eindeutig im Mai. dort ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar sowie dass auch noch nicht so viel los ist. Außerdem sind die Temperaturen dort ideal es ist nicht zu heiß jedoch auch schon sehr schön warm. Eine persönliche Empfehlung an dieses Haus ist es, dass eindeutig stark am gastronomischen Bereich gearbeitet werden muss. Auch ist bei so manchen Personal noch eine Verbesserung notwendig bzw. eher eine zurückhaltendere Einstellung gegenüber den Gästen zu empfehlen. Aus diesen Gründen kann das Hotel auch nur bedingt weiterempfehlt werden. Jedoch muss man auch fairer Weise sagen, dass der Rest sehr gut ist und auch das Preis-/Leistungsverhältnis einfach genial ist


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior-Zimmer sind wirklich schön und modern eingerichtet. Jedoch sieht man bei näherer Betrachtung, dass nicht so hochwertige Materialien verwendet wurden und dort auch schon der Zahn der Zeit nagt. Die Ausstattung ist sehr gut sowie auch die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibts zwar sehr viele Restaurants jedoch sind diese alle gleich. Das Ambiente der angerichteten Speisen sieht nicht sehr einladen aus. Die Qualität der Lebensmittel ist eher mangelhaft (billigste Fleisch usw.) Problem ist leider dass das Essen nicht dem restlichen Hotel entspricht. Das Essen schmeckt nicht gut und ist schlecht gewürzt. Man könnte einfach aus der Auswahl der Lebensmittel mehr machen. der Küchenstil ist irgend eine Mischung aus allem was am Ende nicht schmeckt. Es werden in Gericht ganz untypische Sachen miteingebracht, die ohne diese einfach besser schmecken würden. Zudem sehr sehr fettiges Essen. wer etwas auf eine gesunde Ernährung schaut, wird hier ganz schnell unglücklich. Außerdem laufen überall im Essenbereich Katzen herum die es auch nicht Scheuen Essen vom Tisch zu klauen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wenn ein Hotel sich als 5 Sterne Hotel ausgibt, es fast schon eine Zumutung ist ihren Gästen solch ein Essen anzubieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht überdurchschnittlich freundlich und Personal ist oft hilflos und etwas überfordert. Fremdsprachenkenntnisse teilweise mangelhaft. Zimmerreinigung sehr ordentlich (Putzfrau war die netteste von allen und konnte am besten Deutsch) Der Umgang mit Problemen wurde nicht fachmännisch angegangen. Außerdem wird man oft sehr nervig und provokant von Leuten angesprochen welche einem die ganze Zeit verschiedene Dienstleistungen anbieten wollen. (Fotos, Massagen, usw.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen Sandstrand. Fahrtzeit vom Flughafen etwas mehr als eine Stunde. in 10 min zu Fuß ist eine Shoppingbazar erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist ausreichend bestückt, jedoch hat es aus unerklärlichen Gründen fast die doppelte Temperatur wie es draußen hat. Animation war nicht vorhanden, was jedoch eher positiv ist. Strand und Pool was sehr schön so wie die Liegen, welche auch sehr bequem waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marinus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam