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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage nichts für Katzenhaarallergiker
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Zimmergröße,Zimmer waren sauber,Wifi war auf manchen nicht gut,in Haus 3 gerade Zimmernr.war an 2 Abenden die Bässe von der Disco so laut das nebeneinander stehende Gläser klirrten .Das Essen war nett angerichtet aber auf dauer sehr eintönig.Oft saßen Katzen auf den Stühlen und Tischen im Speisesaal schlecht für Allergiker. Personal fast alle nett und freundlich.In den beiden Wochen fehlten einige Angebote,Fisch-Italienische Restaurant,die Irischbar nicht offen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Ausstatung entsprach unseren Ansprüchen. Die Klimaanlage wurde erst in der 2ten Woche aktiviert.Bad undZimmer wurden täglich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Lebensmittel sind frisch zubereitet worden .Keative und gute Präsentation des Essens. Im Lebensmittel bereich wurde auf Sauberkeit sehr geachtet.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Schlipsträger waren nicht immer freundlich zu uns als Gäste man brauchte Geduld und Ausdauer bei Problemen "Lautstärke" .Die Bedinungen bemühten sich um schnelle Erfüllung unserer Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Strand Beachbar ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool wurden jeden Tag gereinigt. Der Strand wurde bei Bedarf auch von Seetang befreit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam