- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
580 Zimmer, verteilt auf mehrere Gebäude. 5 Jahre alt. Von außen nicht so hübsch, aber innen recht anspechend mit modernen Zimmern. Sehr sauber. HP oder AI möglich. Buffet mit wechselnder Auswahl, besonders im warmen Bereich. Alter relativ hoch, kann aber an der Jahreszeit (November) liegen. Anfang November, es fing mit ziemlich viel Wind und Kälte an, wurde in der Woche jedoch zunehmend wärmer (etwas über 20° C). Preis-/Leistungsverhältnis war okay. Sehr gut gefielen uns die Geschäfte im Hotel. Unserer Meinung nach war das Juwelier-Geschäft Lidya mit Abstand das beste Schmuckgeschäft, in dem wir in der Türkei waren. Sehr schönes Design und sehr modern. Alles vom Feinsten, eine hervorragende Auswahl an Ringen, Uhren, Armbändern, Ketten usw.; sehr ausgesuchte Stücke, keine Massenware. Außerdem auch sehr sauber, was nicht überall der Fall ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Überhaupt nicht aufdringlich, richtig professionell. Auch der Service ist klasse! Alles haben sie kostenlos poliert und evtl. repariert, wenn es sich um Kleinigkeiten handelte. Alles in allem perfekt. So macht Einkaufen richtig Spaß! Von uns bekommt das Juweliergeschäft Lidya fünf Sterne bzw. 6 Sonnen. Kann man nur weiterempfehlen.
Getrennte Doppelbetten, klare Formen, keine Schnörkeleien. Klimaanlage, SAT-TV, Balkon mit vielen dt. Programmen, Minibar, Safe, Telefon. Bad leider mit Badewanne, in die man zum Duschen nur schwer einsteigen kann. Föhn, Kosmetikspiegel. Sauberkeit könnte noch perfektioniert werden (Waschbeckenabfluss etwas unschön). Blick auf's Meer und sehr schöne Sonnenuntergänge.
Restaurant ein wenig hallenartig, d.h. relativ unruhig. Trotz selbsternannten Katzenverbots streunten welche dort herum, was uns persönlich nicht so gut gefiel. Tiere haben dort nichts zu suchen. Obwohl wir teilweise sehr schönes Wetter hatten, haben Sie keine Tische und Stühle herausgestellt, das fanden wir etwas schade. Küche landestypisch, was uns gut gefiel, es war für jeden Geschmack etwas dabei (Fisch, Fleisch, Nudeln usw.)
Service-Personal insgesamt sehr (kinder-)freundlich. Im Umgang mit Beschwerden (wir wurden nachts am Abflugtag nicht geweckt) müssen sie noch besser werden, liegt aber sicherlich auch an einzelnen Personen. Animation etwas mager, liegt aber an der Jahreszeit.
Lage direkt am Strand, aber vom wirklichen Leben auch ein wenig weit weg, so dass man Bus oder Taxi nehmen muss. Da diese jedoch fast vorm Hotel abfahren, kein Problem. Transfer nach Antalya ca. 50 Minuten. Ausflüge über die Reisegesellschaften buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War mit Sicherheit sehr gut, wir haben jedoch selbst nicht so viel davon genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam