- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 6. Mal in der Türkei und immer in Colakli. Da in unserem Stammhotel alles ausgebucht war, wir jedoch nicht auf die Türkei verzichten wollten, haben wir uns für das Golden Coast Hotel entschieden. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen und zuerst zum Essen geschickt, da das Zimmer noch nicht fertig war. Der Speisesaal ist groß aber übersichtlich und relativ ruhig obwohl Betrieb war. Der erste Eindruck war gut, wir fanden gleich was leckeres zum Essen und wurden auch mit Getränken versorgt. Nach dem Essen wurden wir dann zu unserem Zimmer gebracht, welches zu unserem Erstaunen nicht in diesem Gebäude war das wir gebucht hatten, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite im unteren Stock. Der Flur war nicht sehr beeindruckend, aber das Zimmer war ruhig und sauber. Die Betten waren leider lieblos gemacht, das sind wir nicht so gewöhnt, schade im Haupthaus hatte man da wohl mehr Spass am Arbeiten. Die Größe ist aber total i.o. Das Frühstück ist für die Türkei genauso wie man es erwartet, es gibt für jeden etwas. Das Publikum war zu unserer Zeit etwas älter. Das Wetter kann keiner machen ,war dieses Mal im September super. Immer um die 38-40 Grad. Getränke sollten kälter sein. Telefon kein Problem in der Lobby Internet kostenlos.
Zimmer groß und sauber -Wasser morgens kalt. TV ok, Safe da. Lage des Zimmers ruhig. Aber wir hätten lieber im Haupthaus gwohnt.
Das Hotel kann mit dem Essen super punkten. Es ist eine große Vielfalt von Auswahl - da findet jeder was. Zu meckern haben immer welche was. Es wurde vor den Gästen gebraten und gebruzelt. Alles ordentlich und sauber. Mit dem Galadinner ist das so ne Sache - die Speisen super, aber der Weg an den Tisch viel zu weit - dann ist das Essen leider kalt. Zu bemängeln wäre, dass die Getränke an der Poolbar zu warm waren und mit Eiswürfeln runtergekühlt werden, da diese aus Flaschen ausgeschenkt werden. Das ist bei 40 Grand nicht so toll. Am Strand ist das besser, da aus dem Spender Cola, Fanta Sprite usw. kommt.
Freundlichkeit des Personals - naja die Saison geht zu Ende.Da waren wir dann manchmal doch etwas enttäuscht. Aber die Größe des Hotels spielt da wohl auch eine Rolle. Die Leute müssen viel arbeiten und jetzt geht langsam die Luft aus. Beschwerden wurden leider nicht ernst genommen wir hatten morgens zum Duschen 10 Tage kaltes Wasser - das niemand interessiert hat.
Die Lage des Hotels es das letzte Hotel von Colakli. Der Strand ist schön und sauber, Liegen waren immer zu bekommen und der Weg zum Strand ist nicht weit. Die Strandbar ist so wie alle anderen in Colakli. Der Bazar selber ist für jemand der noch nie in der Türkei war ok. Aber in der Richtung Colakli andere Seite ist alles romantischer und gemütlicher. Hotel raus Strasse links runter, an der Kreuzung rechts ca. 25 Min zum laufen. Vielleicht sind wir da ber auch verwöhnt. Dolmus überall für 1,75 EU kommt man weit. Manavgat Stadt sollte man am Markttag Mo.und Do. ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber die Animateure waren etwas lahm. Da gibt es Besseres in der Türkei. Beim Galadinner "König der Löwen" sehr schön gemacht. Shows ansich nicht berauschend. Auch da müsste man die Saison wohl auch bedenken. Alles etwas verbaucht. Mit den Galadinner übertrifft sich das Hotel sicher - das ist von so einem Luxus, Essen, Show, Feuerwerk - da muss man halt auch bei anderen Sachen mal ein Auge zudrücken. Das ist bestimmt der Höhepunkt dieses Hotels. Am Pool bei der Größe immer Liegen und Schirme zu kriegen, keiner muss rennen.Genaus am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby,Jürgen&Alisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam