Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Verbesserungspotential.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit viel Potential. Leider auf Grund der Gästestruktur,mittelmäßigem Essen und verbesserungswürdigem Service von uns nicht weiter zu empfehlen.Schade um das schöne Hotel. Um Holidaycheck Bewertung wird vor Ort gebeten mit Aussicht auf Gewinn einer Reise. Schade das so viele Gäste so etwas in Anspruch nehmen statt objektiv zu bewerten.( Bild beigefügt )


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer von der Größe in Ordnung. Zimmerreinigung bei uns immer top , Personal Zimmerreinigung immer freundlich.Safe im Preis inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Atmosphähre im Speisesaal haben wir ja schon einiges geschrieben. Essen war OK aber mehr auch nicht. Man findet immer was.Leider waren die Speisen teilweise schon kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service können wir leider nicht weiterempfehlen. Besonders beim Abendessen herrschte meistens absolutes Chaos im Speisesaal. Personal wirkte überfordert mit der Masse an Gästen im Speisesaal. Was auch an den vielen Gästen aus Russland liegt. Wie diese sich die Teller voll laden bzw. ihr eigenes Buffet auf dem Tisch aufbauen und was dann alles liegen bleibt und weggeschmissen wird ist unglaublich. Teilweise sind diese Gäste auch ziemlich unfreundlich und frech zum Personal. Die meisten Kellner mit denen man sich unterhält haben überhaupt keine Lust mit diesen Gästen zu arbeiten, was man auch verstehen kann.Wir finden es schade daß das Hotel dagegen nichts unternimmt und es anscheinend so hin nimmt. Natürlich sind das Gäste aber man kann sich auch so benehmen.Natürlich gibt es auch einige Kellner die wirklich Klasse sind. Aber im allgemeinen haben wir in der Türkei schon besseren Service kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Std. Direkte Strandlage,sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Einige Geschäfte fussläufig zu erreichen. Dolmus fährt direkt vorm Vonresort Beach ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Abendshows von verschiedenen Gruppen, immer Abwechslung. Besonderes Highlight ist der große Steg der jeden Abend geöffnet hat auf dem teilweise Live Musik oder Partys statt finden. Große Poolanlage und ein Aquapark der zum Hotel gehört .Wie schon geschrieben eine sehr schöne Anlage in der man sich schon beschäftigen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario! Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Holidaychecktag können wir sagen, das alle Gäste ihre eigene Meinung abgegeben haben und niemand hierbei beeinflusst wurde. Das Gewinnspiel der Reise, ist lediglich ein Geschenk des Hotels und hat nichts mit Bewertungspunkten oder ähnlichem zutun. In unserem Hotel herrscht Hochsaison, zur Zeit verbringen 1500 Gäste ihren Urlaub bei uns. Das Personal im Restaurant muss sich um alle Gäste kümmern und tut alles, um sie zufrieden zu stellen. Benötigen Sie allerdings mehr Komfort, so müssten Sie vielleicht ein Hotel in Nähe Side buchen, wo die Preise dementsprechen höher sind. Dort bekommen Sie aber dann vielleicht den Service, der Ihren Erwartungen entspricht. Sie sagten, teilweise waren die Speisen kalt. Wir haben weder an der Rezeption, noch bei der Gästebetreuung diese Beschwerde gehört. Gerne hätten wir dieses vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Wir hätten die Wärmegeräte kontrollieren können und gegebenfalls austauschen können. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com