- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nur durch Zufall hier gelandet, weil das Nachbarhotel am 28. 10.zugemacht hat. Die Anlage ist recht groß,besteht aus mehreren Gebäuden, wobei die Zimmer alle Meerblick haben. Behinderten gerecht und sehr geräumig ist alles. Al inclusive Leistungen machen dieses Hotel zur Perfektion, es mangelt an nichts. Es gab hier 2/3 Deutsche, Schweizer,Belgier, Niederländer, geringfügig: Franzosen ,Russen, Ungaren, Sehr empfehlenswert ist der Juwelier Lidya im Hotel. Es gibt wunderschönen Schmuck in jeder Preisklasse. Sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen. Der Service ist hervorragend, man kann seinen Schmuck umsonst reinigen lassen und sogar sein Altgold verkaufen, zum besseren Preis als in Deutschland. PS: Von Mitte November bis März ist das Hotel leider geschlossen. Aber Lidya gibts auch in Manavgat(Wegbeschreibung: nach der gelben Brücke rechts, nach 100 m rechte Seite.) Was unbedingt noch erwähnen möchte ,die Massagen sind einsame Spitze. Mitte/Ende Oktober ist eine schöne Reisezeit, vor allem noch 26-30 Grad.
Das Zimmer war sehr geräumig, hatte ein Doppelbett und ein weiteres Bett. Einen Ferseher, der reichlich deutsche Sender ausstrahlt. Die Klimaanlage war leider nicht mehr in Betrieb, obwohl wir teilweise bis zu 25 Grad im Zimmer hatten. Einen Kühlschrank und einen Safe (kostenpflichtig)gab es auch. Ein Balkon mit Meerblick komlettierte das Zimmer.
In den Restaurants waren immer Plätze zu bekommen, das Essen war unbeschreibbar. Es gab Lachs, Pute,Hähnchen, und vieles mehr. Es war sehr abwechslungsreich und bekömmlich. Alles gab es in Buffet form und reichlich. Das tolle Kuchenbuffet kann man auch nur empfehlen. Es ist alles sehr sauber, wenn man dem Kellner etwas Trinkgeld gibt, dann bekommt man auch jeden Abend die Getränke bevor man am Tisch sitzt. Ansonsten gab es noch 4 Spezialitäten-Restaurants, wobei man nur eins besuchen darf. Auch da sehr lecker.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen deutsch und versuchen uns zu verstehen. Die Zimmerreinigung war unser einziges Problem. Es wurde sehr schlampig gereinigt. Der Waschtisch wurde in den 12 Tagen nur 3x abgewischt, die langen schwarzen Haare an der Badewanne waren auch die ganze Zeit vorhanden(wir haben kurze Haare und dunkelblond),der Mülleimer war vergessen worden zu leeren, und die Betten wurden anstatt alle 3 Tage nur alle 5-6 Tage bezogen. Die Handtücher wurden noch seltener gewechselt, dafür gab es dann auch kein Trinkgeld..Es gibt eine Wäscherei, haben wir aber nicht benutzt, einen Arzt, der stundenweise im Hotel ist, aber bei Problemen auch 24 Std. da ist. Die Kinderbetreunung war auch vorhanden.
Die Anlage liegt direkt am feinsandigen Strand, eine Disco befindet sich auf dem Gelände, die aber niemanden stört. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, ein Einkaufszentrum, wo man fast alles kaufen kann. Ansonsten fahren vor dem Hotel Dolmus (Minibusse)nach Kumköy ( 1 €),Side oder auch nach Manavgat (1, 50 €)pro Person. Ansonsten gibt es Taxis, die fahren überall hin, wo man hin will. Gegenüber dem Hotel gibt es einen AQua Park mit 11 Rutschen, der Eintritt ist im Hotelpreis inclusive, nur das Essen oder Trinken muß man selber bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Relax-Pool zum Ausruhen, ein Activ-Pool für Spiele(Animation)und ein Kinderpool. Ansonsten noch ein Hallenbad und natürlich das Meer.Überall sind genügend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme vorhanden, also man braucht keine zu reservieren. Die Handtücher muß man allerdings mit einer Handtuchkarte mieten. Sportlich kann man sich im Fitnesscenter, beim Tennis oder beim Bowling betätigen oder am Strand bezahlbare Wassersportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam