- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist keine Kette, sondern in Privatbesitz. Die Anlage ist groß genug, für alle Gäste ca. 1300. Der Zustand ist gut und die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr gut mit All Inklusive. Ich habe festgestellt, dass die meisten Geschäfte außerhalb des Hotels aufdringlich und unprofessionell sind. Eine sehr gute Bedienung und ein schönes Ambiente findet man bei Lydia Juwelier. Dort genießt man einen guten Service. Bsp.: Kostenlose Reinigung von getragenem Schmuck, rausgefallene Steine kann man wieder einsetzen lassen usw. Ein tolles Einkaufserlebnis.
Zimmer sind groß genug, man hat Bewegungsfreiheit. Sie sind möbliert mit Balkon und Dusche im Bad. Noch Vorhanden: Safe, telefon, Handtücher-jeden Tag frisch, Spiegel, Fön- alles was man braucht.
Außenrestaurants, aber zum Hotel dazu gehörend gibt es 3 Stück. Küche ist sehr groß, ausreichend Tische vorhanden, Essen wurde immer frisch zubereitet, man konnte zuschauen. Speißen und getränke sind hervorrragend, es gibt nichts zu bemängeln.
Alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Service Leistungen wie Zimmerreinigung usw. ließen nichts zu wünschen übrig. Fremdsprachenkenntnisse waren ganz unterschiedlich, kommt drauf an wo man sich befindet. Es gab einen Arzt und Animationen jeden Abend, an der Unterhaltung hat es nicht gefehlt.
Die Entfernung zum Strand ist nicht sonderlich weit, ein par Meter laufen und schon ist man da. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch gleich in der Nähe im Bazaar, aber auch im Hotel selbst. Nächste Ortschaften sind Manavgat, Side usw. Ausflugsmöglickeiten gibt es viele, man muss für sich das beste raussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es genug, für jeden Geschmack etwas dabei. Fitnessraum, Tennisplatz, Volleyball, Gottcha, Tischtennis usw. Es ist ein Aqua-Park mit Rutschen vorhanden, macht sehr viel Spaß. Es gibt 2 Pools mit integriertem Kinderbereich. Liegestühle sind genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam