Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Sicher nicht mehr Golden Coast Resort
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und kein architektonisches Highlight, aber ok. Die Gästestruktur ist gemischt, es waren sogar einige Jugendliche da. Viele Nationalitäten, hauptsächlich Deutsche, aber auch einige Holländer und Schweizer und natürlich Russen (sind aber im großen und ganzen nicht negativ aufgefallen) Wir waren das 4. Mal in der Türkei und das erste Mal in einem Hotel, in welches wir sicher nicht mehr gehen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren soweit ok und sauber. Nach der Ablehnung unserer 'Suite' bekamen wir natürlich keine schön gelegenen Zimmer. Sie gingen zum Nachbarhotel riva bella und den ganzen Tag bis in den späten Abend brummte es vor den Zimmern. Einen Abend lief das Notstromaggregat, da wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Zum Glück schaltete es gegen 23 Uhr ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in der einen Woche vielfältig, allerdings waren mir einige Sachen viel zu scharf. Zum Frühstück gibt es frisch gebackene Croissants bzw. Nussschnecken, allerdings werden die viel zu kleinlich hergestellt. Es steht zwar immer ein Mann an dem Platz an der Theke, aber nach welchem Prinzip der bäckt, war unklar. Wir haben es in 1 Woche einmal geschafft, ein frisches Croissant zu bekommen! Der Speisesaal und die Aussenterrasse sind lieblos bestuhlt, alles im großen Haufen, keine Nischen oder Balkone wie in anderen Hotels in der Türkei, wo man essen kann, wenn man es etwas ruhiger mag.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man unterscheiden zwischen Kellnern und übrigem Service-Personal. Die Kellner waren im großen und ganzen sehr freundlich und es hat auch gut mit dem Getränkeservice geklappt. Sehr unfreundlich dagegen waren die Barkeeper, wenn man sich selbst mal etwas geholt hat. Der Check-In war ausgesprochen schlecht. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, das Hotel sei völlig überbucht, deshalb würde man uns eine Suite anbieten. Diese stellte sich dann als stinknormales Appartement jwd. in der neben dem Hotel liegenden 3-Sterne-Anlage 'Golden Beach' heraus. Nach Besichtigung und daraus folgender Ablehnung bekamen wir dann problemlos 2 Zimmer, wir hatten den Eindruck 'Man kann es ja mal probieren...'. Der Safe funktionierte nicht und wurde erst nach 4-maliger Reklamation am nächsten Tag repariert. Auch während des Urlaubs ging der Safe nach einem Stromausfall nicht mehr, wurde auch erst nach 3. Aufforderung repariert. Im Hotel wird sehr viel Personal für die Sachen, die extra kosten, eingesetzt. An jeder Ecke gibt es einen Eisstand mit mind. 1 Verkäufer. An der Poolbar trotz langer Schlange auch nur 1 Mann. Es gehen jeden Tag mehrere Kontrolleure der Minibars durch die Zimmer. Überhaupt hat man das Gefühl, dass All-Inclusive ein notwendiges Übel ist. In der Lobby-Bar will man am liebsten Getränke, die extra kosten, ausschenken. Auch Handtücher für den Strand kosten extra 1 Euro pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ist der gepflegte Garten, durch den man zum Strand kommt. In der Nähe einige Geschäfte, in denen man gut einkaufen kann. Dolmus fährt direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war wie in anderen Hotels auch. Allerdings machten die Animateure einen etwas lustlosen Eindruck. Beim Beachvolleyball brachten sie öfter nur den Ball und holten ihn nach einer bestimmten Zeit wieder ab. Wollte die Gruppe noch weiter spielen, war das mit langen Diskussionen bzw. 20 Euro Pfand verbunden. Die Abendshows waren sehr unterschiedlich. Wir sahen den Glöckner von Notre Dame und Joseph als Musical, was schön war. Aber das übrige Programm war eine Katastrophe. Jeden 2. Abend Bingo (sehr stark auf Kommerz ausgerichtet, siehe vorher) und die Comedy Show bzw. die Geschichte der Olympiade waren grausam. Auch wurde überhaupt nicht versucht, Jugendliche zusammenzubringen. Letztes Jahr waren wir in einem Hotel, da fuhren die Animateure mit den Leuten in die Disco nach Side!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam