Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Soweit OK
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mussten am zweiten Tag das Zimmer wechseln, da wir Zimmer mit Laminat gebucht haben, und nicht mit Teppichboden. Im ersten Zimmer hat die Klimaanlage funktioniert, im zweiten Zimmer nicht, und falls sie funktionierte stank diese. Der Pool musste zweimal (kompletten Tag) gesperrt werden, da Kleinkinder ihr Geschäft im Wasser erledigt hatten. Am Strand sind Hunde die ihr Geschäft erledigen. Im unserem zweiten Zimmer hatten wir Schimmel an der Wand in der Nähe vom Einzelbett. Das Personal ist freundlich. Um besseren Service zu bekommen sollte man Trinkgeld geben, sonst ist man unten durch. Massagen kann man sehr empfehlen. Finger weg vom Fotografen Namens "Roperto" im Hotel, lockt Urlauber mit preiswerten Fotos 7 Euro das Stück, will aber komplett Packet verkaufen für 252 Euro. Und um gut abzuschneiden in der Bewertung bei Holidaycheck, werden regelmäßig Veranstaltung mit Gewinn für eine Woche Urlaub verlost, wobei die Beurteilung mit dem Personal vor Ort durchgeführt werden muss. WLAN auf dem Zimmer kostet extra.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen wurde bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Dies tut uns sehr leid. Wir freuen uns trotztallem im voraus Sie bei uns im Resort nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com