- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mussten am zweiten Tag das Zimmer wechseln, da wir Zimmer mit Laminat gebucht haben, und nicht mit Teppichboden. Im ersten Zimmer hat die Klimaanlage funktioniert, im zweiten Zimmer nicht, und falls sie funktionierte stank diese. Der Pool musste zweimal (kompletten Tag) gesperrt werden, da Kleinkinder ihr Geschäft im Wasser erledigt hatten. Am Strand sind Hunde die ihr Geschäft erledigen. Im unserem zweiten Zimmer hatten wir Schimmel an der Wand in der Nähe vom Einzelbett. Das Personal ist freundlich. Um besseren Service zu bekommen sollte man Trinkgeld geben, sonst ist man unten durch. Massagen kann man sehr empfehlen. Finger weg vom Fotografen Namens "Roperto" im Hotel, lockt Urlauber mit preiswerten Fotos 7 Euro das Stück, will aber komplett Packet verkaufen für 252 Euro. Und um gut abzuschneiden in der Bewertung bei Holidaycheck, werden regelmäßig Veranstaltung mit Gewinn für eine Woche Urlaub verlost, wobei die Beurteilung mit dem Personal vor Ort durchgeführt werden muss. WLAN auf dem Zimmer kostet extra.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen wurde bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Dies tut uns sehr leid. Wir freuen uns trotztallem im voraus Sie bei uns im Resort nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com