- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist Riesig und sehr Sauber. 1300 Gäste im Hotel aber kein Stress wegen Getränke oder Essen, alles im überfluss. Alle Nationalitäten , eben alles Harmonisch abgelaufen! Telefonkosten waren etwa zu hoch. Sehr HEISS ist es von Juli bis ende September, deshalb Bitte nicht mit kleinen Kindern hinfliegen, die waren völlig fertig wegen der Hitze und wegen dem Flug(START und LANDUNG) TUT DAS eUREN kINDERN NICHT AN! ansonsten ist es Günstig .
Die Zimmer sind Top , nur es wird nicht jeden Tag gesaugt. Fernsehen in allen Sprachen, für den Safe bezahlt man pro Tag einen Euro. Im DOPPELZIMMER BEFINDET SICH NOCH EIN GÄSTEBETT Handtücher werden jeden Tag gewechselt
Es gibt dort so viel zu Essen das ist wie im kleinen Schlarafenland, wer sich da beschwert, wa noch in keinem Deutschen Hotel. Alles tiptop. Trinkgelder sind Okay und sie lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
ALLES SUPER!!!!s Es sind alle sehr Hilfsbereit und Freundlich, die Kompetenz der Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten war hoch.
In 1 Minute am Strand, in der Umgebung viele Ausflugmöglichkeiten. Flughafen in 1 Stunde erreichbar, Busse einfach an der Strasse anhalten und sie bringen uns ans ZIEL! Taxikosten sind segr gering, da lohnt es sich zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden einfach für Jung und Alt alles dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam