- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Golden coast resort Hotel ist ein großer, sauberer Hotelkomplex. Es gibt mehrere möglichkeiten Sport zu treiben. Der Pool war stets sauber, für die kleinen racker gibt es einen kleinen pool. die animations-crew war fantastisch. so etwas habe ich in meinen reisen noch nicht kennen gelernt. jeden abend eine neue aufführung, für kids gabs immer eine revue. das essen war sehr gut, sehr reichhaltig und in einem sehr großen variantenreichen angebot. wir haben vor ort problemlos all inclusiv nachbuchen können. sehr kinderfreundlich mit einem miniclub ausgestattet. wir waren sehr zu frieden und werden dieses hotel mit sicherheit nochmal buchen.der transfer vom flughafen dauerte nicht zu lang, mit kindern ist das sehr praktisch. empfehlungen für ausflüge oder restauration außerhalb des hotelgeländes können wir nicht geben, da wir und ausschließlich im hotel verköstigt haben.
die zimmer sin dmit telefon, sat-tv, minibar dusche incl. fön make-up spiegel ausgestattet. minibar wurde extra abgerechnet. alle zimmer sind mit meerblick. alles war sehr sauber, es gab auch für 5 personen genügend schränke.überall ist sehr dicker und flauschiger teppichboden verlegt( außer im bad ) . das bad hat leider kein fenster. mehrere fahrstühle erleichtern behinderten gästen das erreichen der zimmer.
es gibt ein großes restaurant, aber man kann auch im außenbereich essen. die speisen werden alle frisch zubereiten, allein die salatbar ist eine wucht. dort ist jeden tag ein koch damit beschäftigt, alles frisch zu zubereiten. jeden tag gab es in verschiedenen variationen fisch, geflügel, rind und schweine fleisch. dazu die landesüblichen delikatessen. eine große anzahl an kellnern bringt die gewünschten getränke. kindersitze sind vorhanden, kindermenüs gibt es nicht. es war unseren kindern ein vergnügen, sich den teller selbst mit den leckereien zu füllen. haptsächlich mit obst und anderen leckereien.
die zimmer waren auch für 5 personen sehr geräumig. das reinigungspersonal hatt zur vollsten zufriedenheit meiner frau gearbeitet. die leute an der rezeption sind stets vor ort und haben auf fast jede frage eine antwort. Trinkgelder werden nicht erwartet, gehören aber irgentwie dazu. wir haben kleine trinkgelder gegeben, da wir rundum zufrieden waren mit den gesamten service-leistungen
gegenüber vom hotel gibt es ein spaßbad mit ca 2o wasserrutschen.zum hoteleigenen strand ist man bei gemütlicher gehweise ca 3 minuten unterwegs. wasser und strand sind sehr sauber, werden regelmäßig bzw bei bedarf gereinigt. liegestühlr und sonnenschirme sind reichlich vorhanden. täglich bekommt man saubere handtücher für pool oder strand.ausflüge werden reichlich angeboten, haben wir allerdings nicht ausprobiert. die bedienungen im restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit. für die kinder ist es ein paradies. und dshalb auch für die eltern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für familein mit kindern sit dieses hotel ein segen. kinderminiclub, poolanimation für kinder und abends kinderdisco. tennis, wassersport und wellnisbereich, muckibude und türkische sauna, alles was das herz begehrt.viele kleine geschäfte innerhalb des hotels, z.b. drogerie, cd-laden, leder und andere bekleidung, frisör und juwelier. alles da.der pool ist ca 180 cm tief, es gibt 2 tolle rutschen.die showbühne war jeden abend ein genuß. freddy mercury spezial war ein highlight par exelonse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam