- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 13. mal im Golden Coast und wir waren positiv überrascht was sich nur in 10 Wochen alles verändert hat. Martin Henke hat als Manager sehr gute Arbeit geleistet, hoffe mal das es so weiter geht. Es wurden am Pool Getränke gereicht und Nachmittag gab es immer Mais und Melone oder Gurken. Das essen im Restaurant war auch viel abwechslungsreicher als im Juni. Einfach klasse, nur nicht gut für die Hüften. Die Bedienung im Fisch und China Restaurant sind super Nett und Freundlich, wie auch die meisten anderen , vor allem Halil hat uns Abends vor der Lobby super Bedient, danke noch mal. Unsere Putzfrau war auch immer sehr fleißig, hatten Zimmer in Haus 3 in der 2. Etage. Jacqueline von der Rezeption und Tanja von der Gästebetreuung noch mal ein besonderen dank für alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam