- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß, daher merkt man auch nicht so die Anzahl der Gäste. Allerdings ist es wohl von der Reisezeit abhängig was für Publikum dort verkehrt. Die ersten Tage waren noch sehr viele Russen zu Gast, die teilweise durch ihr Verhalten beim Essen unangenehm aufgefallen sind. Im Laufe der Zeit wurden es aber immer weniger, das etwas Ruhe einkehrte. Die Lage ist Tip-Top. Ein riesig breiter feinsandiger Strand direkt hinter dem toll angelegten Garten. Bis zuletzt haben wir immer wieder Ecken entdeckt die wir fotografieren mußten. Alles war sehr gepflegt. Leider gibt es immer wieder Leute die ihren Müll, wie Flaschen oder Kippen, einfach auf dem Boden entsorgt haben. Das Frühstück fanden wir etwas enttäuschend. Mal gab es keine Croissants mehr, oder man mußte Löffeln und Schüsseln hinterher laufen. Bei unserer Abreise wollten wir um 7. 15 was essen, war aber bis auf ein trockenes Brötchen nicht möglich, da nix vorhanden war. Wo ist das Frühstück ab 7 Uhr gewesen wie beschrieben? Manchmal war es uns etwas zu heiß mit 43 Grad. Aber man kann auch mal wunderbar Siesta halten. Uns hat das Hotel, vorallem die Weitläufigkeit, sehr gut gefallen. Alles ist wunderbar grün und man findet auch ein paar ruhige Ecken. Bei so einer großen Bettenzahl darf man keinen "Butlerservice" erwarten, die Angestellten haben wahsinnig viel zu tun und die Schichten sind hart. Aber man gibt sich Mühe. Gute ärztlich Betreuung, nette Kellner, saubere Zimmer, absolut genießbares Essen. Wir waren zufrieden. Und, Mustafa deine Coktails sind spitze!
Unser Zimmer war immer sauber. Jeden Tag Handtuch und Bettwäschewechsel. Es hat nichts gerochen oder Ähnliches. Unser Zimmer war eine Juniorsuite. Ein Doppelbett und ein Etagenbett durch eine leichte Wand getrennt. So hatte jeder mal seine Ruhe. Die Klimaanlage konnte man so einstellen, das sie Nachts fast nicht zu hören war, aber trozdem eine nette Kühle von 18 Grad zum schlafen herrscht, prima bei der Außentemperatur! Wir hatten Kabelfernsehen und damit 13 deutsche Programme. Gruß an die Fußballfans die Ligapokal geguckt haben!
Bis auf das Frühstück, was etwas mager ausgefallen ist, haben wir nichts zu meckern gehabt. Jeden Tag wurde draußen gegrillt und andere Speisen direkt vor unseren Augen zubereitet. Es könnte ein bißchen mehr Abwechslung dasein, aber wir waren trozdem sehr zufrieden. Man mußte nur auf die Zeiten achten, wann man zu Tisch geht. Zwischen 19. 30 und 20. 30 gab es eine Stoßzeit wo Tische Mangelware waren. Aber wenn man es weiß, richtet man sich drauf ein. Keiner von uns hatte mit dem Essen Schwierigkeiten, wie z. B. Verdauungsprobleme. Alles tip-top.
Einige Komunikationsprobleme hatten wir teilweise mit dem Personal auch. Aber mit Händen und Füßen und etwas Humor klappte alles. Zweimal fiel unsere Klimaanlage im Zimmer aus und der Safe hatte ein Freispiel. Diese Probleme wurden aber nach Meldung sofort behoben. Leider ist unser 11jähriger Sohn im Urlaub erkrankt und wir mußten in ärztliche Behandlung. Eine top Ärztin die uns auch ins Krankenhaus begleitet hat. Das krankenhaus entspricht fast unserem Standard und wir wurden ganz nett betreut. Es gab sogar ein "Nachhausebringservice" direkt wieder ins Hotel. Also Leute, habt eine Versicherung der Europäischen, dann kann euch nix passieren. Danke nochmal!!!
Der Strand ist wie gesagt toll. Absolut Kindrtauglich. Feiner Sand, flach abfallend und von den Bootsgeschäften abgetrennt, sodas man keine Angst haben mußte über den Haufen gefahren zu werden. Momentan wird neben dem Golden Coast gebaut. Unser Zimmer hatte seinen Balkon genau in die Richtung. Allerdings sind NOCH die Arbeiten nicht soweit fortgeschritten das wir uns gestört gefühlt haben. Toll ist natürlich der Aquapark vor der Tür. Wir hatten dort alle super Spaß. Zu empfehlen ist eine Tour mit dem Taxi nach Manavgat Dienstags und Donnerstags zum Markt. Pro Tour 12 Euro. Mit dem Dolmus hätten wir zu viert mehr bezahlt, da man mit dem Bus in Side umsteigen müßte und doppelt zahlt (keine direkte Verbindung). Auf dem Bauernmarkt findet man alles Mögliche und wird auch nicht so massiv bedrängt. Unser Taxifahrer Ali Baba hat uns nach kostenlosem Anruf der Zentale auch wieder direkt vom Markt abgeholt, super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren einfach nur faul und können dazu keine großen Angaben machen. Die Animation am Pool hat uns nicht gestört, aber auch nicht mitgerissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam