Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit vielen Fehlern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ca. 3 Jahre alt, hat eine sehr schöne Architektur, tolle Außenanlagen und eine gute Strandlage. 580 Zimmer in verschiedenen Gebäuden. Die gesamte Anlage befand sich in sauberem Zustand. Gäste kamen hauptsächlich aus D und CH. Verpflegung in der Regel "All Inklusive" aber auch Halbpension ist möglich. Es gibt auch Behindertenzimmer. Dieser Urlaub würde einer Familie mit Kindern gut gerecht werden! Auch in dieser Jahreszeit sehr angenehme Temparaturen, das Meerwasser hatte ca. 19°C. Man kann sehr günstige Medizin kaufen, muss aber als Tourist in den Apotheken die Preise vergleichen. Zum Teil findet man große Preisunterschiede vor.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern und in gutem Zustand, passend möbliert, allerdings nicht sehr groß. Klima vorhanden. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemüse hervorragend, Suppen meist gut, Nachspeisen OK. Aber Fleisch meist Truthahn, Hammel und Kebap. Ein anständiges Stück Fleisch war nur selten möglich. Fisch war eine Zumutung, meist gehackte Stücke auf dem Grill mit einem widerlichem Beigeschmack. Nahezu bei allen Essenszeiten befanden sich vornehmlich Katzen - auch Hunde - im Restaurant. Und leider gibt es immer wieder Gäste, die die Tiere vom Tisch aus füttern. Unverständlicherweise fand sich kein Bediensteter der die störenden Gesellen aus dem Lokal entfernte. Und mit einem Schild allein "keine Katzen füttern" ist es nicht getan!


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und aufmerksam. Rezeption und Kundenberaterin kurz angebunden und unfreundlich, nachdem ich mich beschwert hatte, wieso ich Kaffee und Kuchen trotz "All Inklusive" bezahlen musste. Ich hatte zwar ein Schild gesehen mit Preis -€ 3,50, dies aber auf Halbpensionsgäste bezogen. "All Inklusive" wäre Kaffee und Kuchen nur in einem etwas düsterem Nebenraum des Restaurants gewesen. Zimmerreinigung einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht ortszentral, doch billiges Dolmus - Taxi vor dem Hotel. Nach Side 9 km (tolle Historik), nach Manavgat genau so weit. Dort ist ein interessantes Stadtbild und großer Basar zu besichtigen. Transfer zum Flughafen eine gute Stunde. Abends einige Lokale mit Bauchtanz in der Nähe des Hotels vorhanden. Ebenso sind verschiedene Einkaufszentren nur ein paar Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ausreichend vorhanden. Animation im November nur Bocchia und etwas dürftige Wassergymnastik. Im Hallenbad war der Whirlpool dauerdefekt, das Dampfbad ausgeschaltet. Im - laut Prospekt - beschriebenen professionellem Fitnessraum waren nahezu alle Geräte defekt. Musik- und Abendunterhaltung in der attraktiven Lounge wussten zu gefallen. Wasser - und Strandqualität waren sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam