- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen kann man dieses Hotel weiter empfehlen; die Sauberkeit der Zimmer ist ok; besonders hervorheben sind die Leistungen der Kellner und des Küchenpersonals. Nicht so richtig hat es mit unserer Ultra-Buchung geklappt, bis dies im Hotel geklärt war, dauerte dies einige Zeit. Uns wurden Getränke in Rechnung gestellt, die im Ultra kostenlos beinhaltet waren. Unser uns zugewiesenes Zimmer war schlecht und nicht zu empfehlen; wieso diese Seite vermietet wird, ist ein Rätsel. Man schaut auf das Nachbarhotel, auf die Entsorgung der Küchenabfälle; die Klimaanlage beider Hotels ist sehr laut, haben uns aufgrund dessen ein neues Zimmer zuweisen lassen, welches genau 2 Tage gedauert hat, es wäre angeblich nichts anderes frei gewesen (haben diese 2 Tage aus Koffern gelebt). Sehr schlecht war, dass wir im Zimmer noch über 25 Grad hatten und keine Möglichkeit, dies zu regeln (lt. Auskunft Rezeption). Dann mussten wir feststellen, dass wir 2 Tage vor Abfahrt schon gar nicht mehr da waren, der Fernseher war deaktiviert und unsere Karte zum Eintritt ins Zimmer ging auch nicht mehr (wir waren also abgereist).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam