Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Türkei bietet bessere Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren im Juni 2 Wochen im Colden Coast und fühlten uns schon bei der Ankunft nicht gut behandelt. Wir kamen um 08:00 im Hotel an mussten dann bis 14:30 auf unser Zimmer warten. Bei unserer Abreise um 21:30 war auch kein Late Check Out möglich, das heißt um 12:00 Koffer schnappen und raus. Die Zimmer sind klein und entsprechen meiner Meinung keinen 5 Sterne Standart. Wir waren schon in vielen Hotels der Türkei und denken dieses beurteilen zu können. Der Balkon ist für 2 Personen auch recht klein. Die Minibar ist kostenpflichtig, ein Bier kosten 3 Euro.... Die Damen von der Kinderanimation wirkten super gelangweilt, und sprachen außer Russisch, Englisch und Türkisch nur sehr, sehr schlecht deutsch. Der Spielplatz vor dem Miniclub ist unter aller Kanone, die Rutsche ist lebensgefährlich, geht mit Euren Kindern lieber auf dem Spielplatz im Golden Beach (gleich nebenan) Die Hotelgäste bestanden aus gefühlt 80 % Russischen Gästen (lt. Reiseleitung 20 %). Das Essen war super, es ist für jeden etwas dabei. Im Hauptrestaurant gibt es aber lange Schlangen am Buffet, daher ist das Restaurant am Relaxpool sehr zu empfehlen. Ich denke dieses Hotel ist nicht auf deutsche Gäste eingestellt. Für Russische Gäste sehr zu empfehlen, die fühlen sich bestimmt wohl.......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback about your stay. The opinion of our Guests is very important, as we work for you. Your comments and suggestions are undoubtedly important in order to improve the work of all departments of the hotel. Your recommendations will certainly be taken into account. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department