Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Unterkunft ok, Essen sehr einfallslos, Sehr laut!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer sind ordentlich und gepflegt, auch der Strand. Aber für ein 5 Sterne Hotel war das Essen und Service niemals ausreichend. Wir hatten jeden Tag das gleiche Speiseangebot, ob bedient oder abgeräumt wurde im Restaurant war eher Zufall. Strand-Bar war nur wenig geöffnet. Die Zimmer auf der Ost-Seite sind sehr laut, da diese direkt an der Versorgungsstraße liegen und dort auch das Not-Stromaggregat läuft: bei uns fast die ganze Zeit. Da war an ruhigem Schlaf nicht zu denken. Wer einen Urlaub sucht, der oberflächlich rundum Versorgung sucht ist hier richtig, auch die Unterkunft und die Lage ist wirklich sehr in Ordnung. Aber da die Liebe durch den Magen geht: 14 Tage immer das gleiche Essen und auch die laute Unterkunft mindern das Urlaubserlebnis sehr. Das nahe liegende Hotel - und zur Gruppe gehörende Golden Beach - können wir gar nicht empfehlen, diese Anlage ist sehr alt und ist mittlerweile sehr heruntergekommen. Leider werden immer wieder Gäste umgebucht von Golden Coast auf Golden Beach. darauf sollte man sich niemals einlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias , das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen, deshalb wurden Ihre Anregungen schon weitergeleitet. Wir möchten aber hervorheben, dass in der Gastronomie von unserem Hotel die Vielfalt sehr reich ist: Für das Mittagessen und das Abendessen gibt es immer unterschiedliche Gerichte, die auch jeden Tag anders sind. Unter 18 verschiedenen warmen Gerichten sind mindestens zwei gegrillt (Rind, Huhn, Pute, Fisch jeden Tag); 35 verschiedene Salate und kalte Vorspeisen; 40 verschiedene Arten von Desserts; ganz verschiedene Arten von Seasonfrüchten (Erdbeeren, Bananen, Kirschen, Feigen, Orangen, Trauben, Melonen, Wassermelonen, Äpfel, Birnen, Pampelmusen, Aprikosen, Pflaumen, Pfirsiche, Nektarinen). Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten, und freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com