Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in einer Baustelle
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind dieses Jahr zum 3.ten mal ins Golden Coast gekommen & waren mehr als enttäuscht!!! Letztes Jahr wurde uns gesagt das Hotel wird am Herbst renoviert & im Frühling sind die Bauarbeiten fertig, es würde neue Liegen geben, es gab 3 zur Auswahl wo die Gäste abstimmen konnten! Wir sind am 2.6. nachts angekommen & überall wurde noch gearbeitet! Von den neuen Liegen war weit und breit auch nichts zu sehen! Ein Doppelzimmer mit 3.tem Bett + Gitterbett war gebucht, wir bekamen ein Zimmer mit einem Doppelbett! Das Gitterbett wurde dann schnell nachgestellt, war allerdings dreckig! Das 3.te Bett bekamen wir den ganzen Urlaub nicht dazu, das hieß meine 5 jährige Tochter schlief den ganzen Urlaub bei Oma & Opa im Nebenzimmer! Wir bekamen ein Zimmer im 1.er Gebäude zur Bella Hotel Seite genau vor den Strom Aggregaten & den Bänken wo sich früh morgens die Bauarbeiter trafen & laut redeten! Schlafen bei offenem Fenster UNMÖGLICH!!! Um die Ecke war dann die Baustelle wo sie den Miniclub + den Spielplatz abgerissen hatten! Die Sauberkeit am Strand lies dieses Jahr auch zu Wünschen übrig, so dreckig war es in der Türkei noch nie wenn ich dort war! Safe kostet 1 Euro pro Tag + 10 Euro Kaution! Badetücher für den Strand auch 1 Euro pro Tag + Kaution! Wir nehmen uns immer eigene mit, 56 Euro für eine 4 köpfige Familie ist schon teuer! Das Hotel war ein Traum & die ersten 2 Urlaube wunderschön! Einfach nur Perfekt!!! Dieses Jahr war eine Katastrophe & ich glaube nicht das wir ein 4.tes mal dort hin gehen werden! Wir wurden vom Reiseveranstalter leider nicht informiert das wir dort mitten in die Umbauarbeiten rein geraten! Wir sind nicht die einzigsten Stammgäste die das Hotel mit ihrem abartigen Verhalten vor Ort für immer vergrault hat! Wir werden wohl nächstes Jahr das neue Hotel dort ausprobieren, das Royal Alhambra Palace, ca. 10 Gehminuten auf der neuen Promenade Richtung Side! Das hatte als wir unten waren neu eröffnet & ist bisher zumindest noch RUSSEN FREI, nur Deutsche, Österreicher und Beligier wurde uns gesagt von einem Angestellten des neuen Hotels!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu renoviert ist vielleicht ein wenig übertrieben! Bei uns gab es schon Laminatboden, statt Teppich! Wände neu gestrichen, allerdings nicht im 5 Sterne stil! Im Bad gab es leider keine Badewanne mehr, sondern nur so eine komische Duschwanne die undicht war! Wir standen jeden Abend nach dem Duschen in einer großen Pfütze! Beim Einchecken war sogar noch ein großes Loch beim Abfluß, da fehlte noch der Sieb und die Abdeckung! Beim Einchecken fehlte der Föhn, der auch nach täglicher Reklamation erst am 5.ten Tag angebohrt wurde! Der Safe funktionierte auch nicht! Und wir hatten 2 Wochen keinen TV & das zur Fußball EM Zeit! Wir hatten dann heraus gefunden das das Hotel wohl die Rechnung nicht bezahlt hatte & das TV deshalb im ganzen Hotel gespeert war! Bei den Schwiegereltern ging tagelang die Klimaanlage nicht, 4 Tage war der Safe kaputt & eine kaputte Glühbirne wurde erst nach 10 Tagen ausgetauscht, obwohl jeden Tag reklamiert wurde! Die Minibar im Zimmer war auch für die Katz ... der Kühlschrank kühlte NICHT, in allen Zimmern!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit eigentlich wie immer top, nur die Auswahl war dieses Jahr nicht so groß! Irgendwie wiederholte es sich jeden Abend auf die ein oder andere Art! Der neue Speisesaal ist steril und unpersönlich, der alte war viel besser! Wenn viel gegrillt wurde stand man im Qualm, das war sehr unangenehm! Wenn man in die Spezial Restaurants will muß man 5 Euro pro Person bezahlen!


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren wieder top, besonders die wo schon von den 2 Urlauben vorher bekannt waren! Die Zimmer waren dieses Jahr dreckig! Keine Ahnung was die Putzfrauen in den Zimmern gemacht hatten! Das Problem war bei vielen Gästen, hatte somit nichts mit unserer Putzfrau zu tun! Wer das Problem zu der Zeit nicht hatte, war ein Glückspilz & hatte Glück mit seiner Putzfrau! Wer im 3.er Gebäude untergebracht war, hatte so wie so Glück, dort war es leise & es gab viel weniger Probleme wie bei uns im 1.er Gebäude!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist perfekt, tolle Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe, ca. 10 Gehminuten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gab es keinen mehr, wie vieles andere leider auch! Parasailing kostet alleine 35 Euro, zu zweit 50 Euro, zu dritt 60 Euro (Gewicht unter 180 kg) Alle 2 Wochen gibts Freitags einen großen GALA Abend! Wir hatten ihn dieses Jahr am 15.06. , die Woche vorher war der kleine GALA Abend! Die neue Show war allerdings nicht so toll, sonst gab es immer König der Löwen, die war immer traumhaft schön, ist jetzt aber für den kleinen GALA Abend das Event! Das mit dem GALA Abend ist zwar schön zum anschauen sage ich jetzt mal aber stress pur für alle! Die Angestellten tun mir immer am meisten leid! Aber auch für die Gäste ist es irgendwie doof, weil der große Pool ist den ganzen Tag gespeert ink. dem Kinderpool! Alles wird schon am Abend vorher weggeräumt & zum GALA Abend muß man schon um 18:45 Uhr "antreten"! Und dann heißt es mit viel Geduld in den langen Warteschlangen um den ganzen Pool verteilt anstehen! Dank der Russen dauert es dann um vieles länger, weil die sich die Teller vollknallen und dann ißt es eh keiner auf! Eine Schande was für Berge an Essen wegen denen jeden Tag weggeschmissen wird, vorallem bei Fleisch und Fisch tut mir das in der Seele weh! Daran werde ich mich sicher nie gewöhnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam