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Susana
Alleinreisend • Juli 2024
VonResort GoldenCoast
1,0 / 6

Allgemein

    die Hotel Anlage an sich war ok. Der Strand war für mich dreckig....im Meer schwimmt Plastik Müll. Am Poolrand flogen immer die Wasserplastikflaschen rum. Personal konnte kein Englisch und kein Deutsch. Man bestellte was und bekam nicht das richtige Getränk. Das Hotel war nicht klimatisiert. Bei 45 Grad Außentemperatur und die Mitarbeiter waren verschwitzt. VonResort hat 3 Hotels nebeneinander und man konnte die Restaurants und im GoldenCoast mitbenutzen. Das Essen war sehr monoton, sehr stark gewürzt. Tische waren nicht sauber, Stühle waren verklebt. Somit war das eine extreme Menschenmenge. Katzen liefen im Speisesaal rum und saßen im Hotel auf den Couchgarnituren. Ich empfinde sowas als ekelig. Dieses Hotel sieht mich definitiv nicht wieder. Leider hatte ich mich dort null wohlgefühlt.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Nichts

      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        all inclusive im Paket, Eis kostet extra, bestimmte Getränke ( RedBull 5€, ) und viele weitere....


        Infos zur Reise
        Verreist als:Alleinreisend
        Alter von Kindern:12 - 15
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Susana
        Bewertungen:2
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Deshalb haben wir Sie während Ihres Aufenthalts kontaktiert und ein persönliches Treffen geführt. Wir haben alle Ihre Beschwerden aufgenommen und unsere zuständigen Abteilungen informiert. Wir haben die notwendigen Arbeiten eingeleitet und Ihnen anschließend zu Ihrer Zufriedenheit Erfrischungen angeboten, damit Sie unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen kostenlos nutzen können. Die von Ihnen geäußerten Beschwerden sind weit von der Realität entfernt. Zur Erklärung: Es gibt keinen Müll am Strand und er wird tagsüber stündlich gereinigt. Tatsächlich bevorzugen die meisten Gäste unser Hotel wegen der Sauberkeit des Strandes. Darüber hinaus verfügt unser Hotel über eine Klimaanlage und da es sich um eine Zentralanlage handelt, sind alle Bereiche miteinander verbunden. Trotz alledem verstehen wir, dass wir Sie nicht zufriedenstellen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden und hoffen, dass sich all diese Gedanken bei Ihrem nächsten Besuch ändern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung