Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
War schon besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussenanlage super und sehr gepflegt,Sauberkeit im Inneren des Hotels nicht so gut.Bei Regen sind an einigen Gängen sowie in der Eingangshalle kleine Seen,da anscheinend das Dach nicht dicht ist.Viel Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ok.Zimmerreinigung sehr,sehr schlecht!(Haare von den Vorgängern im Bad,schmutzige Fenster,schmutzige Spiegel..)Einen Tag hatten wir gar kein Zimmerservice und somit keine frischen Handtücher.Haben uns aber nicht an der Rezeption beschwert und bis nächsten Tag gewartet.Da hatten wir wieder Zimmerservice aber leider wieder nicht so sauber,wie man es von einem 5 Sterne-Hotel erwarten würde!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker und durchaus abwechslungsreich.Der Galaabend hat uns nicht so gefallen,da man sehr lange in der Schlange stehen muss,da ja die meisten in diesem Bereich essen,was sich an anderen Tagen eher aufteilt.Mit Kindern also eher mühsam am Galaabend.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal im Restaurant,sprechen gut deutsch.Man hat aber das Gefühl,dass man mit entsprechendendem Trinkgeld eher bevorzugt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage,2min.zum Strand.Waren in Side mit Dolmusch- das Verkehrsverhalten in dere Türkei ist ein Abenteuer,aber trotzdem lustig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach. Wir Kritik nehmen wir sehr ernst und gibt uns die Möglichkeit zu sehen, wo noch Handlungsbedarf besteht.