Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Winterprogramm nein Danke
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit super Lage ….aber das alleine macht kein gut geführtes Hotel aus! Positiv Gegen das Hotel, der Anlage sowie der Lage - direkt am Strand - gibt es gar nichts zu meckern. Der Strand war sauber, die Zimmer ordentlich - es war eine regelrechte Freude nachmittags auf das Zimmer gehen – irgendetwas Nettes war immer auf dem Bett trapiert. Rezeption, Kellner - alle TOP Negativ Ganz offensichtlich drehte das Personalkarussel ziemlich rasant (viele flogen runter und keiner sprang mehr auf) und daher blieb einiges an Serviceleistungen gewaltig auf der Strecke! Ständig lauwarmes bis kaltes Essen - obwohl das mit Sicherheit nicht an der Küche lag, denn geschmacklich war es gut. Zum Frühstück war stellenweise - bis zu 10 Minuten - die Rühr/Spiegelei Station nicht besetzt. Es bildeten sich Schlagen vor dem Thresen. Von den 5 Themenrestaurants war nur das Chinesische geöffnet, die Mahlzeit wurde draußen aber Überdacht serviert – dementsprechend war das Essen, wie gewohnt, kalt. Gegessen wurde in dicken Jacken. Strandbar war geschlossen, nach einigem hin und her dann doch wieder geöffnet. Der Swimmingpool wurde gesperrt - aus welchen Gründen auch immer. Die Tür zu Diskothek war offen – nur keine Musik, das war dann schon das Abendprogramm! Apropos Abendprogramm – die einzige Unterhaltung jeden Abend war ein verkappter Richard Clayderman - mit schätzungsweise 15 Liedern im Repertoire - die Reihenfolge der Lieder wurden allerdings gewechselt, insofern gab es ja dann doch eine Animation. Keine Animation seitens des Hotels - und wenn es nur mal Bingo oder ein Zauberkünstler gewesen wäre! Abendliche Unterhaltung schon deshalb, weil dieses Hotel ziemlich abseits liegt und auch außerhalb absolut nichts los war. Im Übrigen die Nachbarhotels haben das Problem erkannt und Abends vorzüglich Ihre Gäste unterhalten. Die einzig verbliebene Animateurin (am Tage Boccia) war ständig bemüht die Gäste bei Laune zu halten. Die von ihr angedachte Führung durch die Botanik des Gartens fiel dann auch noch aus. Erst nach recherchieren unserseits wurde uns mitgeteilt, dass die Führung nicht stattfinden kann, weil selbige entlassen wurde. Viel später wurde uns ein Angestellter zur Seite gestellt, der das Wort Botanik vermutlich zu ersten Mal gehört hatte. An Ahnungslosigkeit war er wirklich nicht zu toppen. Eine Algave ist nur einmal kein Kaktus – gehören aber zu den Sukkulenten. Das war für mich eigentlich das witzigste Animationsprogramm des ganzen Urlaubes. Selbst Tischtenniskellen gab es nicht mehr, wurden aber dann aber doch 2 Tage vor Abreise beschafft. Erwähnenswert wäre da noch ein wild gewordener Nachtmanager, der anstatt beruhigend auf die Gäste einzuwirken , sich wie ein Elefant im Porzellanladen benahm. Ich war durch Zufall Zeuge der Begegnung geworden. Mein Fazit Ich fahre nun schon seit Jahren immer im November in die Türkei, 4 – 5 Sterne. Nie zuvor habe soviel Geld gezahlt und soooo wenig Leistung erhalten. MEIN TIPP AN DIE HOTELLEITUNG – MACHT LIEBER IM WINTER DAS HOTEL ZU – ICH FÜHLTE MICH NUR ALS ZAHLENDES MITGLIED - ABER NIEMALS ALS GAST BEI IHNEN


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam