- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel mit super Lage ….aber das alleine macht kein gut geführtes Hotel aus! Positiv Gegen das Hotel, der Anlage sowie der Lage - direkt am Strand - gibt es gar nichts zu meckern. Der Strand war sauber, die Zimmer ordentlich - es war eine regelrechte Freude nachmittags auf das Zimmer gehen – irgendetwas Nettes war immer auf dem Bett trapiert. Rezeption, Kellner - alle TOP Negativ Ganz offensichtlich drehte das Personalkarussel ziemlich rasant (viele flogen runter und keiner sprang mehr auf) und daher blieb einiges an Serviceleistungen gewaltig auf der Strecke! Ständig lauwarmes bis kaltes Essen - obwohl das mit Sicherheit nicht an der Küche lag, denn geschmacklich war es gut. Zum Frühstück war stellenweise - bis zu 10 Minuten - die Rühr/Spiegelei Station nicht besetzt. Es bildeten sich Schlagen vor dem Thresen. Von den 5 Themenrestaurants war nur das Chinesische geöffnet, die Mahlzeit wurde draußen aber Überdacht serviert – dementsprechend war das Essen, wie gewohnt, kalt. Gegessen wurde in dicken Jacken. Strandbar war geschlossen, nach einigem hin und her dann doch wieder geöffnet. Der Swimmingpool wurde gesperrt - aus welchen Gründen auch immer. Die Tür zu Diskothek war offen – nur keine Musik, das war dann schon das Abendprogramm! Apropos Abendprogramm – die einzige Unterhaltung jeden Abend war ein verkappter Richard Clayderman - mit schätzungsweise 15 Liedern im Repertoire - die Reihenfolge der Lieder wurden allerdings gewechselt, insofern gab es ja dann doch eine Animation. Keine Animation seitens des Hotels - und wenn es nur mal Bingo oder ein Zauberkünstler gewesen wäre! Abendliche Unterhaltung schon deshalb, weil dieses Hotel ziemlich abseits liegt und auch außerhalb absolut nichts los war. Im Übrigen die Nachbarhotels haben das Problem erkannt und Abends vorzüglich Ihre Gäste unterhalten. Die einzig verbliebene Animateurin (am Tage Boccia) war ständig bemüht die Gäste bei Laune zu halten. Die von ihr angedachte Führung durch die Botanik des Gartens fiel dann auch noch aus. Erst nach recherchieren unserseits wurde uns mitgeteilt, dass die Führung nicht stattfinden kann, weil selbige entlassen wurde. Viel später wurde uns ein Angestellter zur Seite gestellt, der das Wort Botanik vermutlich zu ersten Mal gehört hatte. An Ahnungslosigkeit war er wirklich nicht zu toppen. Eine Algave ist nur einmal kein Kaktus – gehören aber zu den Sukkulenten. Das war für mich eigentlich das witzigste Animationsprogramm des ganzen Urlaubes. Selbst Tischtenniskellen gab es nicht mehr, wurden aber dann aber doch 2 Tage vor Abreise beschafft. Erwähnenswert wäre da noch ein wild gewordener Nachtmanager, der anstatt beruhigend auf die Gäste einzuwirken , sich wie ein Elefant im Porzellanladen benahm. Ich war durch Zufall Zeuge der Begegnung geworden. Mein Fazit Ich fahre nun schon seit Jahren immer im November in die Türkei, 4 – 5 Sterne. Nie zuvor habe soviel Geld gezahlt und soooo wenig Leistung erhalten. MEIN TIPP AN DIE HOTELLEITUNG – MACHT LIEBER IM WINTER DAS HOTEL ZU – ICH FÜHLTE MICH NUR ALS ZAHLENDES MITGLIED - ABER NIEMALS ALS GAST BEI IHNEN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam