- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei einem Anteil von ca. 4 % Russen, kommt es einem vor, als ob es 50% Russen wären. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die zwei Restaurants sind bei 580 Zimmer etwas zu wenig. Wir vereisen meist mit wenig Bargeld. Hier in diesem Hotel empfehlenswert Bargeld mitzubringen. Kaution und Gebühr für Handtücher und Safe nur in bar.
Wir hatten nicht wie gebucht das Komfort-Plus-Zimmer, sondern ein Familienzimmer mit Blick auf eine Baustelle. Dadurch, dass es das ältere Gebäude war roch der Teppichboden leicht verschimmelt. Die Klimaanlage riecht sehr muffig und sie ist ziemlich laut, aber bei 40 Grad notwendig.
2 Restaurants, jedoch für diese Masse an Menschen ungenügend. Wer nicht pünktlich um 18:45 Uhr zum Essen kam, musste längere Wartezeiten am Buffet einplanen. Das Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet war ok, aber die Hauptspeise, mit jedem Tag den gleichen Fisch ( frittiert, gebacken, gebraten). Fleisch: meist Händchen mit Knochen oder ein trockener Rinderbraten waren nicht gerade unser Fall. Es wurde Showkochen angedeutet, jedoch dann sofort in eine Servierschüssel liebelos reingelegt. Manchmal sind abends an der Bar die Gläser ausgegangen, sodaß man auf Becher zurückgriff.
Bei der Anreise gab es kein Zimmer für uns und wir mussten nach hin und her mit der Reiseleitung (5 Stunden bei 30 Grad in der Lobby), ein schlechter als gebuchtes Zimmer annehmen. Bei den 5 Std. in er Lobby konnten wir feststellen, dass es einigen Gäste wie uns ging. Die deutsch Kenntnisse sind gerade ausreichend, aber leider wird englisch dort fast garnicht gesprochen. Manchmal kamen wir nachmittags vom Strand und die Zimmer waren immer noch nicht greinigt.
Liegt direkt am feinsandige Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei große Pools und zwei Kinderpools, Aqualand ist nebenan. Animattion manchmal sehr laienhaft. Für die Teilnahme bei Bingo musste man 3 Euro bezahlen. Kinderanation sehr stark auf russisch und türkisch - kein deutscher Animateur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam