Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Wohl das schlechteste Hotel in dem ich je war
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach den hier bisher guten Bewertungen hatten wir uns auf eine tolle Urlaubswoche gefreut. Leider wurden wir nach unserer Ankunft sehr enttäuscht. Schon beim einchecken im Hotel waren die angestellten eher unfreundlich. Es wurde uns weder erläutert wie wir unser Zimmer finden können, noch bekamen wir genauere Informationen über die Restaurants auf der Hotelanlage (auch auf Anfrage hin nicht). Als wir unser Zimmer erreicht hatten, mussten wir feststellen, dass auf dem Balkon ein riesen Harrbüschel "vergessen" wurde. Da wir am nächsten Tag bereits um 15: 00 Uhr den Strand verlassen haben und auf das Zimmer gegangen sind wurde dieses an diesem Tag nicht gereinigt. Die Sauberkeit des Zimmers wurde in den nächsten Tagen allerdings besser. Am ersten Abend haben wir uns noch einen kleinen Drink in der Hoteldiscotek gegönnt, waren allerdings überrascht, dass zwei Gläser (jeweils 0, 2 L) Vodka-Lemon umgerechnet 11€ gekostet haben. Auch die Handtücher für Poll und Strand sind nur gegen Gebühr zu haben und können auch nur zu festen Zeiten abgeholt und zurückgegeben werden. Zunächst dachte ich, dass ich vielleich einfach zu empfindlich bin, aber nach diversen Unterhaltungen mit verschiedenen Hotelgästen kam ich zu dem Schluss, dass das Hotel wohl doch stark nachgelassen hat. Auf Reklamationen wird hier zunächst überhaupt nicht eingegangen. Die Dame an eigens dafür eingerichteten Schreibtisch erklärt den Gästen dann nur, dass Sie solch ein Beschwerde noch nie hatte und dass das alles doch völlig normal sei. Mei vollstes Mitgefühl gilt aber den Kellnern im Hotel. Ein Kellner ist jeweils für 30 Tische zuständig. Diese muss er eindecken, abräumen, an den Tischen die Getränkebestellungen aufnehmen und die Getränke serviren. Es konnte also bis zu einer haben Stunde dauern, biss man einen Getränkewunsch loswerden konnte. Es durften weder Speisen noch Getränke mit auf das Zimmer genommen werden. In der Info, die man an der Rezeption erhalten hat, wurde man freundlich darauf hingewiesen, dass Getränke die auf den Zimmern gefunden werden nach der (gesalzenen) Gebührentabelle der Minibar abgerechnet werden. Dass kein Essen mit auf das Zimmer genommen werden darf, kann ich ja noch verstehen, das Getränkeverbot allerdings finde ich unverschämt. Hier geht es nur darum, den Provit für das Hotel zu erhöhen. Alles in allem kann man sagen, dass in diesem Hotel "all in" NICHT bedeutet, dass alles inklusive ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam