Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Zum 4.Mal dort-super, aber Minus für die Rezeption
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgast der 3 Mal Topbewertungen abgegeben hat (zuletzt Okt. 2010)muss ich doch einmal ein Wort zur Rezeption sagen, die ja in den Bewertungen über die Jahre hinweg öfter nicht gut davon kommt. Unflexibel, unabgestimmt und nicht kundenorientiert. Ich kann mehrere Sprachen und verlange NIE dass man mit mir Deutsch spricht, aber sobald sie etwas nicht hören wollen versagen den Herrschaften hinter der Rezeption die Sprachkenntnisse. 1. Frage "Kann meine 5-jährige Tochter im türkischen à la carte Restaurant türkisch essen oder muss sie als österreichisches Kind Schnitzel essen?" Anm: ihr Lieblingsessen ist Bulgur und nicht Pommes oder Spaghetti. Antwort: "Das Kindermenü ist fix vorgegeben, ich könne ja stornieren". Nebstbei bemerkt war es nicht möglich über die Rezeptionen einen Tisch für mich und meine Tochter und unsere Freunde im Golden Beach gemeinsam zu bestellen. Der Kellner musste etwas missmutig alles vor Ort umstellen. Dabei rühmt man sich doch unter derselben Direktion zu stehen. Hätte auch gerne ein paar Euro/Lira aufbezahlt um abends gemütlich einen Raki gemeinsam an welcher Bar auch immer zu trinken. Beim check-in habe ich höflich gefragt, wurde an den F&B Manager verwiesen, zu dem ich nicht vordringen konnte, da er mich über einen Rezeptionisten schon am Telefon abgewimmelt hat. Ich war allein mit Tochter unterwegs, ich hatte nie vor mich vollaufen zu lassen, hätte mich über einen unkomplizerten Kontakt zu Freunden vom letzten Jahr im Golden Beach gefreut! 2. Frage an der Rezeption: "Ich reise abends ab, kann ich gegen Bezahlung ein "Zwischenzimmer" haben?". Antwort: "Ja, kein Problem, kostet €50,-". 5 Minuten später rufe ich vom Zimmer die Rezeption an heißt es plötzlich ich müsse um 11h raus, "das geht nicht" 3. Beim Check-out aus dem ursprünglichen Zimmer schenkte mir die Dame an der Rezeption die €2,- für die Handtücher am letzten Tag, weil ich Stammgast sei und außerdem €5,- fürs à la carte Restaurant bezahlt habe (was 3 Tage danach aufgehoben wurde und wieder inkludiert war). Beim endgültigen check-out abends wusste der Kollege von nichts und forderte das Geld ein (es geht mir nicht um die €2,- sondern ums Prinzip). Zum Spa möchte ich ergänzen dass Mahmut sehr gut und extrem kräftig massiert, auch Hüseyin ist sehr engagiert! Um meine Tochter hat man sich während meiner Behandlung fürsorglich gekümmert! Bis auf die mangelnde Serviceorientierung nach wie vor eine super Anlage, großes Kompliment an die Küche: das Iskender Kebap war auch diesmal wieder 1A! Die Damen beim Gözleme sehr nett und überhaupt kommen wir gerne wieder (wir hoffen halt nichts von der Rezeption zu brauchen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays. It was very kind of you to spend your time on writing review and sharing your positive experience. The compliments of our Guests is the highest award for us and an indicator of the high quality of the service provided in VONRESORT Hotels. We look forward to meet you again and will be happy to see you among our precious guests. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department