- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast der 3 Mal Topbewertungen abgegeben hat (zuletzt Okt. 2010)muss ich doch einmal ein Wort zur Rezeption sagen, die ja in den Bewertungen über die Jahre hinweg öfter nicht gut davon kommt. Unflexibel, unabgestimmt und nicht kundenorientiert. Ich kann mehrere Sprachen und verlange NIE dass man mit mir Deutsch spricht, aber sobald sie etwas nicht hören wollen versagen den Herrschaften hinter der Rezeption die Sprachkenntnisse. 1. Frage "Kann meine 5-jährige Tochter im türkischen à la carte Restaurant türkisch essen oder muss sie als österreichisches Kind Schnitzel essen?" Anm: ihr Lieblingsessen ist Bulgur und nicht Pommes oder Spaghetti. Antwort: "Das Kindermenü ist fix vorgegeben, ich könne ja stornieren". Nebstbei bemerkt war es nicht möglich über die Rezeptionen einen Tisch für mich und meine Tochter und unsere Freunde im Golden Beach gemeinsam zu bestellen. Der Kellner musste etwas missmutig alles vor Ort umstellen. Dabei rühmt man sich doch unter derselben Direktion zu stehen. Hätte auch gerne ein paar Euro/Lira aufbezahlt um abends gemütlich einen Raki gemeinsam an welcher Bar auch immer zu trinken. Beim check-in habe ich höflich gefragt, wurde an den F&B Manager verwiesen, zu dem ich nicht vordringen konnte, da er mich über einen Rezeptionisten schon am Telefon abgewimmelt hat. Ich war allein mit Tochter unterwegs, ich hatte nie vor mich vollaufen zu lassen, hätte mich über einen unkomplizerten Kontakt zu Freunden vom letzten Jahr im Golden Beach gefreut! 2. Frage an der Rezeption: "Ich reise abends ab, kann ich gegen Bezahlung ein "Zwischenzimmer" haben?". Antwort: "Ja, kein Problem, kostet €50,-". 5 Minuten später rufe ich vom Zimmer die Rezeption an heißt es plötzlich ich müsse um 11h raus, "das geht nicht" 3. Beim Check-out aus dem ursprünglichen Zimmer schenkte mir die Dame an der Rezeption die €2,- für die Handtücher am letzten Tag, weil ich Stammgast sei und außerdem €5,- fürs à la carte Restaurant bezahlt habe (was 3 Tage danach aufgehoben wurde und wieder inkludiert war). Beim endgültigen check-out abends wusste der Kollege von nichts und forderte das Geld ein (es geht mir nicht um die €2,- sondern ums Prinzip). Zum Spa möchte ich ergänzen dass Mahmut sehr gut und extrem kräftig massiert, auch Hüseyin ist sehr engagiert! Um meine Tochter hat man sich während meiner Behandlung fürsorglich gekümmert! Bis auf die mangelnde Serviceorientierung nach wie vor eine super Anlage, großes Kompliment an die Küche: das Iskender Kebap war auch diesmal wieder 1A! Die Damen beim Gözleme sehr nett und überhaupt kommen wir gerne wieder (wir hoffen halt nichts von der Rezeption zu brauchen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |
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