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Rainer und Pet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Zwei mal und nicht wieder
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist direkt an einem schönen Sandstrand gelegen. Neben einige deutschen und türkischen Urlaubern gibt es eine Vielzahl von russischen Gästen. Es sind zu unserer Reisezeit sehr viele Familien mit Kindern da gewesen. Der allgemeine Eindruck der Anlage ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser erkämpftes Zimmer war von der Größe und der Ausstattung her in Ordnung. Auch das Bad war normal ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel war sehr gut und abwechslungsreich. Es war ansprechend präsentiert. Die Tische sahen jedoch nicht immer einladend aus. Hinzu kommt, dass die Esskultur mancher Gäste unter aller Würde war. Das Hauptrestaurant gleicht vom Ambiente her einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service im Hotel haben wir viele schlechte Erfahrungen gesammelt. Wir waren bereits im vergangenen Jahr in diesem Hotel und von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals begeistert. Leider hat man davon in diesem Jahr nichts mehr gemerkt. Zuerst wurde uns ohne jeglichen Hinweis ein Zimmer gegeben, in dem Boris Becker wahrscheinlich sein wahre Freude gehabt hätte. Es war vergleichbar mit einer Besenkammer. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns nur lapidar erklärt, es gäbe kein anderes Zimmer, auch wenn wir ein anderes gebucht hätten. Überhaupt war das Einchecken das Letzte. Wir bekamen kam eine Informatiion, geschweige denn ein Herzlich Willkommen und es wurde während unseres Gesprächs ständig das Telefon bedient oder mit anderen Mitarbeitern kommuniziert. Nach unserer Zimmerablehnung wurde uns konsequent erklärt, dass es kein anderes Zimmer gäbe und wir vielleicht morgen ein anderes bekämen. Auch nach dem Einwand, dass morgen mein Geburtstag wäre und ich keine Lust habe, an diesem Tag wieder mit meinem Gepäck durchs Hotel zu ziehen, tat sich nichts. Erst als wir dann mit Nachdruck den Manager verlangten, wurde uns ein ordentliches Zimmer gegeben. Das Servicepersonal in den Restaurants verhielt sich ähnlich kooperativ. Wir hatten die Vermutung, dass vielleicht ein interner Wettbewerb unter den Kellnern stattfand, wer nach der Saison den wenigsten Gästekontakt aufweisen kann. Ausnahmen gab es natürlich auch, das waren dann meist vom Alter her erfahrernere Kellner. Diese waren nett und freundlich und kümmerten sich um die Gäste. Das vorwiegend sehr junge Servicepersonal wirkte auf uns wie Schüler oder Studenten, die in den Ferien arbeiten gehen und weder dazu Lust noch eine Anleitung hatten. Es war teilweise grauenvoll. Auch die Zimmerreinigung war mangelhaft. So mussten wirz.B. extra darauf aufmerksam machen, dass das Duschgel leer ist, obwohl wir die leere Flasche extra sichtbar in die Dusche gelegt hatten. Neben dem Fahrstuhl standen mehrmals den ganzen Tag lang Teller mit Essensresten. Einmal stand im Gartenbereich an einer Hollywoodschaukel den ganzen Tag ein Teller mit Melonenstücken, obwohl wir mehrfach sahen, dass Hotelpersonal daran vorbei gelaufen ist. Niemand hat sich verpflichtet gefühlt, das wegzuräumen. Ganz abgesehen davon, dass es auch von den Gästen unverschämt ist, einfach alles liegen und stehen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen Antalya ist ca. eine Stunde Busfahrt entfernt. In der Nähe des Hotels sind weitere Hotelanlagen, eine Busstation sowie ein größerer Markt mit vielen Klamottenlädchen und anderen kleinen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend waren, bis auf eine Ausnahme, sehr ansprechend und unterhaltsam. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass man am Strand immer eine Liege gefunden hat. Man konnte kommen wann man wollte, es waren genügend Plätze für alle Hotelgäste verfügbar. Das ist sehr positiv zu bewerten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Pet
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Resort Golden Coast zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen bzgl. Fremdsprachenkenntnisse des Personals und Service an den Bars und im Restaurant wurde bereits weitergeleitet, wir bedauern sehr dass wir Ihnen da nicht gerecht sein konnten. Wir freuen uns trotztallem im voraus Sie bei uns im Club nochmal begrüssen zu dürfen. Hoffentlich werden Sie sich persönlich von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Resort Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort@vonhotels.com