Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Neu eröffnet und schon nahezu perfekt. Ein traumhaft schöner Kurzurlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit der Erwartung angereist, dass wahrscheinlich nicht alles funktioniert.... und wurden angenehm überrascht. Unglaublich wie eingespielt die meisten Abläufe schon nach 10 Tagen Öffnungszeit waren. Man merkt, dass das Management eingespielte Teams aus anderen Hotels abgeworben hat, was dem Gast sehr zugute kommt. Nochmals hervorheben möchte ich die Gästebetreuung, Ayse ist einfach eine Perle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wie bei der Gästebetreuung schon angesprochen, ist es empfehlenswert den Safe in Augenhöhe und nicht am Boden zuhaben


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben selten so gut und abwechslungsreich gegessen. Die Speisen war alle sehr lecker zubereitet und auch optisch ansprechend arrangiert. Endlich ein Hotel, bei dem man sich auf das Essen gefreut hat. Das Personal war nett, hilfsbereit und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Gerade für eine recht neu aufgemachtes Hotel (10 Tage) ein ausgezeichneter Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Fragen wurden umgehend und ehrlich beantwortet. Beschwerden hatten wir keine, Anregungen wurden aufgenommen und soweit wir feststellen konnten auch weitergegeben. Im SPA Bereich gab es eine kurze Einweisung und es war immer jemand zur Stelle, den man Fragen konnte. Die Gästebetreuung hat sich liebevoll gekümmert und war sehr sehr nett und kompetent. Durch ihre fliessenden Deutschkenntnisse war die Kommunikation ein leichtes. An der Rezeption wurde man sehr nett und offen empfangen, der Gepäckservice war sehr gut. Die Beschriftung der Stockwerke war etwas verwirrend, hier konnte uns auch niemand erklären, wie diese zustande gekommen ist. Ein Zimmer mit einer 15xx liegt im 4 Stock.. Nichts gravierendes, aber halt etwas verwirrend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Nichts besonders. Der Pool ist nicht geheizt, das Wasser brauchte noch ein paar Tage um auf eine angenehme Temperatur zukommen. Es ist ausreichend Platz vorhanden, Probleme mit den Liegen gab es keine.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Standbereich ist gut mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt. Den Sonnenschirmen merkte man an, dass sie brandneu waren, sie liessen sich nur sehr sehr schwer aufspannen. Wie das Hotel es bewerkstelligen will, die 30m öffentlichen Strand sicherzustellen ist mir zwar ein Rätsel, aber sie werden eine Lösung finden. Es gab einen Shuttle Service zum Strand oder man ist den einen Kilometer gemütlich gelaufen. Die Poolbar war sehr gut, auch hier gibt es Essen alla Cart. Etwas was durchaus kein Standard ist. Der Service klappte problemlos, ein Kompliment, wenn man die kurze Eröffnungszeit bedenkt (01.05.2024) nach der wir dort waren (11.04.2024)


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Es gab etwas, was ich vorher in einem Hotel noch nie gesehen hatte.. Einen Salzraum. Gerade für mich als Asthmatiker ein Gedicht. Man konnte vorher und nachher ausgiebig duschen. Durch die Regendusche ein sehr angenehmes Gefühl. Der Safe ist durch einen Code zusichern, die Bedienung wurde gut erklärt. Wenn es mal nicht geklappt hat, stand jemand bereit, der einem sofort geholfen hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Vox Maris Resort wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Vox Maris Resort Management & Team