Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Immer wieder gerne - auch nach dem 3. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und es gibt an der Größe der Anlage, den Zimmern nicht zu beanstanden. Ebenso verhält es sich mit der Sauberkeit (wer hier was zu bemängeln hat, sollte mal bei sich zu Hause nachsehen) der Gästestruktur und den All In-Leistungen. Das Hotel ist zwar nicht mehr jung aber für meinen Begriffe voll im Trend. Ich denke, jeder findet seine Reisezeit. Ob im Sommer (sehr warm) oder Frühjahr oder wie wir im Nov. Dez.. Es ist immer schön. Ich / wir haben uns immer wohlgefühlt und erholt. Man freut sich auf das nächste Mal. Leider wird das Hotel in 2013 ab Nov. renoviert, was normal ist. Ich hoffe sehr, dass das allgemeine Erscheinungsbild, Bungalows im "Wald" und viele Grünflächen erhalten bleiben. Das ist für mich der Begriff Urlaub im Voyage Sorgun. Ebenso erholsam finde ich die Hotelkatzen, die allesamt freundlich, gepflegt und gesund sind und von 99% (denke ich) der Gäste gemocht werden und gerne mit kl. Katzensnacks (zu erhalten an der Reception gegen eine kl. Spende für Futter und Tierarzt). Es wäre schön, wenn die Katzen während der Renovierungsmonate weiterhin so gut gepflegt / gefüttert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmern in den Bungalows hatten wir nie Probleme. Platz war genug und sie wurden jeden Tag gereinigt. Safe Minibar (jeden Tag aufgefüllt) alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All In-Paket ist nicht zu toppen. Die Restaurants sind sehr sauber, das Essen ist super und für jeden ist etwas zu finden. Wer hier nicht zufrieden ist, der ist es nirgendwo. In den Restaurants ist das Personal schnell und zuvorkommend und bemüht Deutsch zu sprechen und auch gerne dazuzulernen und manchmal auch gerne Hilfe bei der türkischen Sprache zu geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon in den Jahren zuvor gibt es keinerlei Beanstandungen bezogen auf Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Alles einwandfrei. Man fühlt sich wohl und Probleme, sofern welche auftreten sollten, werden umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer meiner Meinung nach idealen Lage. Einerseits Wald und dann Strand und Meer. Was will der Gast noch mehr?! Man ist schnell in den umliegenden Städten, die Verkehrsanbindung ist sehr gut und günstig. Restaurantbesuche sind bei dem großen Angebot im Hotel nicht unbedingt nötig finde ich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind gepflegt, die Freizeitflächen werden regelmäßig gereinigt ebenso wie der Strand. Die Liegen werden jeden Abend wieder ordentlich zusammen geräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara , wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie