Schönes Haus, tolle Einrichtung
Wir haben uns gewundert, dass man auf unsere Rückmeldung zum Essen nicht eingegangen ist. Die Qualität und der Geschmack entsprachen nicht dem Preis. Auch der Tisch neben uns hatte sich beschwert.Auch auf dieses Feedback wurde- zumindest vor Ort-nicht eingegangen. Das Frühstück war sehr gut und auch das Essen in der Bar, das der Room Service brachte, war sehr gut!
Ein weiteres Manko war der Laubbläser, der morgens um 8:30 Uhr zum Einsatz kam. Der MA war freundlich, jedoch ist es nicht sein Verschulden, sondern ein Versäumnis des Gästemanagements. Wenn die Suite im Gartenhaus vermietet ist, ist es inakzeptabel morgens ein so lautes Gerät betätigen zu lassen. Wie hatte. Direkt am ersten Morgen darauf hingewiesen und trotzdem wurde wir am nächsten Morgen wieder vom Laubbläser geweckt. Absolut unverständlich und für die Entspannung, die man in so einem Hause gesucht hat, natürlich kontraproduktiv.
Sehr ruhiges Umfeld und sehr schöne Spazierwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die morgendlichen Geräusche des Laubbläsers beeinträchtigt und dass Ihre Rückmeldung dazu nicht umgehend berücksichtigt wurde. Wir verstehen vollkommen, dass der frühe Einsatz eines so lauten Geräts in der Nähe Ihrer Suite störend war und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden, um unseren Gästen eine erholsame und ruhige Zeit zu ermöglichen. Auch Ihr Hinweis zu der Speisenqualität ist für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass darauf vor Ort nicht reagiert wurde. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihr Feedback in unserem Team besprechen, um auch in dieser Hinsicht eine Verbesserung zu erreichen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Frühstück und das Essen in der Bar sowie unser Wellnessbereich gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen in allen Bereichen vollständig erfüllen können und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Rolf E. Brönnimann und das gesamte Team