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Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus, tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Haus, tolle Einrichtung


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns gewundert, dass man auf unsere Rückmeldung zum Essen nicht eingegangen ist. Die Qualität und der Geschmack entsprachen nicht dem Preis. Auch der Tisch neben uns hatte sich beschwert.Auch auf dieses Feedback wurde- zumindest vor Ort-nicht eingegangen. Das Frühstück war sehr gut und auch das Essen in der Bar, das der Room Service brachte, war sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Ein weiteres Manko war der Laubbläser, der morgens um 8:30 Uhr zum Einsatz kam. Der MA war freundlich, jedoch ist es nicht sein Verschulden, sondern ein Versäumnis des Gästemanagements. Wenn die Suite im Gartenhaus vermietet ist, ist es inakzeptabel morgens ein so lautes Gerät betätigen zu lassen. Wie hatte. Direkt am ersten Morgen darauf hingewiesen und trotzdem wurde wir am nächsten Morgen wieder vom Laubbläser geweckt. Absolut unverständlich und für die Entspannung, die man in so einem Hause gesucht hat, natürlich kontraproduktiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhiges Umfeld und sehr schöne Spazierwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die morgendlichen Geräusche des Laubbläsers beeinträchtigt und dass Ihre Rückmeldung dazu nicht umgehend berücksichtigt wurde. Wir verstehen vollkommen, dass der frühe Einsatz eines so lauten Geräts in der Nähe Ihrer Suite störend war und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden, um unseren Gästen eine erholsame und ruhige Zeit zu ermöglichen. Auch Ihr Hinweis zu der Speisenqualität ist für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass darauf vor Ort nicht reagiert wurde. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihr Feedback in unserem Team besprechen, um auch in dieser Hinsicht eine Verbesserung zu erreichen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Frühstück und das Essen in der Bar sowie unser Wellnessbereich gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen in allen Bereichen vollständig erfüllen können und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Rolf E. Brönnimann und das gesamte Team