Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich gut, wenn da nicht was wäre.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Arrangement gebucht und voll Erwartung angereist. Empfang war freundlich jedoch meine Partnerin wurde bei der Begrüßung vollständig ignoriert, obwohl sie ja auch Gast war. Das erste Zimmer mussten wir leider reklamieren, da es scheinbar nicht gereinigt war. Ein offenes Shampoofläschchen stand auf der Duschabgrenzung, Schimmel in den Badfugen. Reklamiert, nach etwas zögerlicher Reklamationsbearbeitung durch eine Auszubildende dann doch professionelles Vorgehen - Entschuldigung und wir bekamen ein anderes Zimmer. Dieses zweite Zimmer war dann ganz ok. Ruhig, groß und vor allem sauber. Wir hatten zweimal "Vier-Gänge-Menu" gebucht. Am ersten Tag gab es nur Buffet. Nach Rückfrage hies es " Das ist heute halt so" - nicht professinell. Am zweiten Tag: Wieder "Vier-Gänge-Menu", allerdings (nun ein wenig Ironie) vier Gänge, weil man vier mal gehen muss. Also das bedeutet: Salat musste man sich am Bufett selbst holen, Suppe ebenfals (nur eine Suppe zur Wahl). Die Hauptspeise wurde dann (nach sehr langer Wartezeit) serviert (Fleisch war dabei aber roh und musste zurückgehen) Zweiter Anlauf, dann Essen sehr fein. Zur Entschädigung für das rohe Fleisch wurde uns dann der Nachtisch serviert (eigentlich auch Selbstbedienung). Nun zum SPA: Hier gibt es nichts zu meckern. Sehr schöne Sauna, Bio-Sauna und Ruhebereich. Fazit: Wir fandes es trotz allem schön, aber für vier Sterne hätte ich mir im Restaurant schon mehr gewünscht. Der Restaurantbereich machte mir mehr den Eindruck einer noblem Kantine (zumindest die in der Firma wo ich tätig bin kann da locker mithalten) Den Preis war es nicht wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2