- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für den 4tägigen Aufenthalt sehr zufrieden. Die 3-4 sehr schlechten Bewertungen von gewissen Gästen können wir gar nicht verstehen. Uns hat der längere Weg zu den Wellness-Anlagen als Spaziergang sehr gefallen. Meine Frau war mit den Personen der Massagen-Anwendungen sehr zufrieden. Sie seien sehr kompetent und gut ausgebildet und kennen sich in ihrem Metier sehr gut aus. Bravo.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, für Ihr ausführliches positives Feedback bei Holidaycheck möchte ich mich herzlich im Namen des ganzen Waldeck-Teams bedanken. Ich freue mich, dass Sie unsere SPA-Angebote, nach ihrem Geschmack nutzen konnten. Seit 1926 ist das Waldeck ein familiengeführtes Unternehmen, welches in den Jahren gewachsen ist. Ursprünglich war das Waldeck eine kleine Pension und über die Jahre wuchs es zu dem, was es jetzt ist, ein SPA Kur- & Wellness Komplex mit 140 Zimmern und 120 Mitarbeitern. Wir sind stets bemüht unser Haus weiterzuentwickeln, Inseln zu schaffen, so dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viola Kahl, Manager