Alle Bewertungen anzeigen
Heidi Merz und Hugo Baumgartner (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht mehr. Preis/Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein guter Empfang. Wir mussten das Zimmer selber suchen. Das Internet war sehr schwach. Die Direktion war sehr selten anwesend. Personalpolitik schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schön (neu). Aber beim Duschen wurde fast das ganze Badezimmer überschwemmt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet eher dürftig. Teesorten wurden nicht mer ersetzt. Wenig frische Früchte. Bis auf das Weihnachtsbuffet war die Qualität des Essens eher unbefriedigend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Akzeptabel bis auf einen Kellner (sehr freundlich und kompetent). Er war leider am letzten Abend nicht mehr anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Spazieren bis in die Innenstadt ca. 15 Minuten. Ausflugsziele ab Busbahnhof. Keine Bahnverbindung. Gut besuchtes Sole Mar Bad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sehr schön und wir genossen eine gute und erholsame Zeit. Es gab gute Massageangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi Merz und Hugo Baumgartner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau M., sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Allerdings sind wir etwas erschrocken darüber. Sie waren nun 10 Tage bei uns zu Gast und haben vor Ort keinen Ton darüber erwähnt. Wirklich schade. Schade ist auch, dass Sie die Direktion nicht gesehen haben. Tag täglich war Sie im Haus, führte persönlich durchs Programm, war abends beim Abendessen täglich anwesend. Egal ob es die Fackelwanderung war oder die Weihnachtsfeier, oder den Besuch im Narrenschopfmuseum oder die Silvesterfeier oder die Feuer-Show....immer war die Direktion da und begleitete persönlich durch die Programmhighlights. Auch unser Team war rund um die Uhr für Sie und allen anderen Gästen täglich da und besorgt. Es tut uns wirklich leid, wenn wir Ihren Erwartungen, besonders beim Essen, nicht gerecht wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüßen aus dem Waldeck Viola Kahl, Direktorin