- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde vor einige Jahren umgebaut. Der Umbau modern kombiniert mit klassisch ist gelungen. Die Wellnessanlage ist einmalig, jedoch kann man beim Haupthaus beim genauerem Hinschauen das Alter nicht verschweigen.
Wir waren im Haupthaus. Das Gebäude ist alt und kaum renoviert. Die Einrichtung im Zimmer war abgenützt. Solange alles in guter Zustand und sauber ist, wurden wir uns damit abfinden, aber die Wände teils mit Stoff bespannt, wo mehrere Flecken deutlich sichtbar waren, einen Spannteppich am Boden mit einige Alterserscheinungen und Flecken ist nicht akzeptabel in dieser Hotelklasse. Das Bett eine Zumutung und der Rahmen staubig, Radio hat nicht funktioniert, eine Stehlampe defekt. Bin daraufhin zur Rezeption, die mir leicht irritiert ein anderes Zimmer zeigten, dass auf den ersten Blick ähnliche Mängel aufweiste. Wir sind in unser Zimmer geblieben. Roomservice: 45 minuten warten auf ein Sandwich geht zulange. Housekeeping ist nur via Concierge erreichbar.
Vom Restaurant La Cena, Gault Millau 16 Punkte, hatten wir deutlich mehr erwartet. Das Fondue im neuen Restaurant Tschalèr war gut, die Unterhaltung "one man show" mit dem elektronischen örgeli eine Zumutung.
Das Personal ist zwar freundlich, jedoch leider nicht überall hilfsbereit. Telefon wird öfters ignoriert, Leistungen mühsam vollbracht.
Lage in schöner ruhiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage ist absoluter Spitzenklasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |